Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm um 15 uhr Shisha? Man kann sich auch anders kaputt machen *grins*

Ich hab in Englisch ne 3... *wunderbar* jetzt mach ich mal Hausaufgaben oder lern für Powi

mich über das verdammte FSX aufregen
habe die standart edition deinstalliert und jetzt lässt sich die Pro nicht installen weil angeblich die standart noch drauf is...
wie mich das ankotzt
erst streikt die standart wegen dem angeblich zu oft benutzten key und dann soll angeblich noch die standart installiert sein...

Zuletzt bearbeitet:
mich über die trottel von microsoft aufregen
nur weil ich die standard mal installiert habe heißt das nicht das sie noch drauf ist.I-wie muss ich die verdammte deluxe doch drauf bekommen
hat einer ne idee?

Beim Kreiswehrersatzamt anrufen wegen Rückstellung oder Unabkömmlichkeit, weil ich nen neuen Arbeitsvertrag kriege und kein Bock auf Zivildienst/Bundeswehr habe -_-

Hab grad cfosspeed installiert und mich gefreut das mein isdn etwas schneller geworden ist. *gg*
Und jetzt werde ich Abendbrot essen.

ich bin vor 45min aufgestanden und warte jetzt bis der heizungs-ableser kommt und die heizung abliest.dann warte ich bis es 10:45 ist und ich zum arzt fahre,danach werde ich mich warscheinlich bis heute abend langweilen.

Edit:
Langweilen und von einem Big Tasty Bacon Menü träumen... <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade mit meinem Opa einen Ausdehnungsgefäß bei uns eingebaut und danach ein paar Bier getrunken 🙂

da kann arbeiten sogar Spaß machen 😀 und ich depp schreibe in meiner Deutscharbeit das Jugendliche Spaß an Skateanlagen haben würden *marco marco marco was hast du da nur getan* 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten