Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg hoffentlich etwas finazielle Unterstützung, damit ich mein schönes Samsung innov8 kaufen kann^^
Hab auch ein wunderbares Geschenk für "gebildete" Gefunden 😉 Ne spaß, aktuell über Finaznzkrise usw., soll sehr gut sein:

Giga gucken, nebenbei Reparaturauftrag für mein Handy schreiben, welches morgen ins Reparaturzentrum von Amazon geht.

Oh das müsste ich auch mal...

ich schau erstmal was an Weihnachten zusammen kommt.

Es gibt ne Menge kleinkram den brauchen kann... mal schaun.

Ich bin grad online bei PCMasters.de im Forum unterwegs...

Außerdem:

Mich tierisch auf morgen freuen (GTA 😀), die Zeit mit Youtube Videos überbrücken und Musik hören.

du bis auch so ein Emo du ... 😀 ... hattest du nicht schonmal en scheiß Tag !? Bei mir reihen die sich im Moment ^^ ... man man man war grade mit meinem Dad ne Stunde am surfen und habe ihm alle tollen Handyverträge gezeigt die es gibt und er sagt: "Ich bin von keinem überzeugt, warte doch noch 6 Wochen, dann ist das Handy billiger" ... und ich so geschmunzelt "und das Handy hat 5 Nachfolger" ...

Ich meine der Vertrag kostet im Monat 15€ (die ersten 2 sogar nur 10€) und das Handy 109€ keine Anschlussgebühr ... was will er denn noch mehr !????????

ahhhh son F***

Naja... Ich musste echt festellen das so neue Handys total doof sind..

Du musst immer aufpassen das nüscht runter fällt unsoweiter...
Die Bilder mit der Cam sind eh immer misserabel und die Soundqualität ist auch nur durschnittlich, also für was ein neues Handy...

Naja... Ich musste echt festellen das so neue Handys total doof sind..

Du musst immer aufpassen das nüscht runter fällt unsoweiter...
Die Bilder mit der Cam sind eh immer misserabel und die Soundqualität ist auch nur durschnittlich, also für was ein neues Handy...

Jap, immer mehr Technik und die Qualität bleibt auf der Strecke.
Habe mir vor nem Jahr ein N73 ME gekauft, in der Hoffnung
dass es genauso toll verarbeitet war, wie mein 7610 (geklaut worden).

Nix da, nach einer Woche Staub hinterm Display wie Sau und die
Hülle ist inzwischen auch am Ende. Obwohl ichs gepflegt hab. Naja...😀

@ Topic:

Schlafen gehen...

Eben war für ca. 2 Stunden ein Database Error, wenn man aufs Forum zugreifen wollte...

Naja wie auch immer:

Also ich hab heute 2-3 Stunden GTA IV gezockt. Wie manche vielleicht schon in diversen Foren gelesen haben, gibts ziemliche Probleme...
Grafik ist nicht so toll, sehr schlechter Schatten, Einstellungen im Menü sind nach oben hin nicht frei wählbar (kommt auf den Vram der Grafikkarte an...:hmm🙂
Das schlimmste:
Die Performance!
Einfach nur grottig. Auf "MITTEL" läuft der Spaß mit ca. 25 FPS (1680x1050) 😱 (E6750@3,2Ghz,4 GB RAM 800, 8800 GT @ 750/1900)
Im Vergleich: Crysis läuft bei mir auf max. Einstellungen (DX 10 und 1680x1050) mit ca. 20 FPS (so herum). Also GTA IV geht nicht wirklich besser.

Von dem ATI-Problem will ich gar ned anfangen...Mit den meisten ATI Karte stürzt das Game ständig ab (sagen PCGames,Foren,...)

greeetz

ich habs mit ner ATI ruckelfrei spielen können - in 1920x1080....

....auf meiner Xbox 360 :fresse:

@Topic
Hab gerade in meinen GX270 ein Slim DVD Laufwerk eingebaut - mit viel bastelarbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten