Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege warum mein PC bei meiner 5.1 Anlage den Center nicht befeuert?! Bracht man da doch was besseres als die Onboardkarte?

@Pitri: Dann würde ich dir mal Miranda empfehlen, dann wirds mit 23 ChatFenstern übersichtlicher 😉

Ne Runde Flatout3 zocken, und mich dadrüber aufregen das es kein LAN Modus hat -.-

@bambusa: nutze Trillian, passt schon ^^

mh jeah habe mir grade meine Dämmbox eingebaut und sieht TOP aus ! Aber beim Einbau von so einer doofen blende ist mein Finger innen Lüfter gekommen und jetzt am süffen ^^ jedesmal wenn ich was am PC mache bin ich am bluten!

hab grade FSX auf meinen ersatz rechner installiert der ab spätestens Mittwoch nicht mehr verwendet wird(dann sind die teile fürn "neuen" eingetroffen)
ich konnte es eben nicht lassen^^

duschen gehen
btw: Da gibts so nen SHop von Alternate wos jeden Tag son spezielles Angebot gibt...wie heißt der nochmal? zick-zack oder so 😀

emo ?! :fresse:

ne Spaß 😉

Ich mach mir grad Gedanken über die Latein Schularbeit, die wir morgen zurückbekommen...wuaaa

Ich überleg was ich zu Weihnachten von meiner Freundin bekomm.
Des treibt mich noch in den Wahnsinn 😀
Und was ich mir wünschen soll weiß ich aucht nicht 😕

EDIT//@ Onkelmania: Mmmmh ne schöne Kette mit Gravur? Nen Verwöhnabend? Geh mit ihr Shoppen? Sowas zieht doch immer 🙂

mfg slusher

Zuletzt bearbeitet:
Mich plagt was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll... immer die selbe blöde Antwort: "Überrasch mich". Ich hasse sowas echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten