Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen Musik hören und mich vor den Hausaufgaben drücken, aber irgendwann muss ich ja doch anfangen 🙁
Schule = Knechtschaft, fangt bloß nicht damit an :fresse:

Hab jetzt alle Anfängerlizenzen bei GRID eben zuendegespielt, also alle Rennen auf der Untersten Stufe fertig inkl. den Direktvergleichsrennen.

Nicht schlecht 😉
Ich mein, GRID ist nen tolles Spiel, aber dieses Abarbeiten von Rennen ist schon nen bisschen kontramotivierend 😀

Keine Ahunng, irgendne Story fahren oder so wo gesagt wird "Da fährste jetz und nirgendwo anders, wennde das schaffst, kommste ins Fernsehn" oder so... 😉

Hmm, und dann hängt man ewig an dem Rennen fest und will es unbedingt schaffen, man könnte es auch verlieren, die Story geht auch dann weiter, aber wer will schon verlieren. Also verbringt man drei Tage damit dieses Rennen zu fahren damit man ins Fernsehen kommt 😉 Hoher Frustfaktor. Da machts mehr Sinn wenn man halt noch auf zehn andere Rennen zurückgreifen kann und sich erstmal denen widmen kann.

Aus diesem Grund habe ich bei GRID bei den Japanern alle Gold Abzeichen und bei Europa und Amerika garnichts 😀

Tjo, dann haste dir vermutlich das falsche Spiel gekauft 😀 Guck grade GIGA, das neue COD überzeugt mich nicht gerade...

Naja ich spiels jetzt gerne Zwischendurch mal, auch oft so freie Rennen außerhalb des Karrieremodus.
Aber die 24 Stunden von LeMans sind schon heftig, da kannst du ja wirklich 24 stunden lang vorm Rechner sitzen und Autofahren :fresse:
Ich hatte die 12Minuten Version genommen und fand das schon anstrengend 🙂

Ähm keine Ahnung 😀
Vllt. auf den Postboten, der ein neues Dampf-Wisch-Super Teil bringt, oder darauf dass ich endlich bei meiner Ärztin durch komme, um einen Termin zu erlangen..^^

Hab eben gecheckt das meine Software vom SE k800i kaputt ist. Erst wollte das Handy nicht mehr hochfahren. Hab ich die Firmware neu installiert (die gleiche) und dann gings wieder, AUGENSCHEINLICH, erst hat es sich beim sinnlose Nummern löschen immer aufgehangen, dann wurde der Bildschirm immer weiß und das war die letzte Reaktion und nun sind wir wieder soweit, dass es nichtmal mehr starten kann. Gibts ne möglichkeit ältere Firmware nochmal raufzuspielen? Bestimmt nicht, wie bei allen möglichen Sachen. Habt ihr ne Idee das Problem zu lösen oder hattet ihr den selben Fehler und kennt eine Lösung.

Bin gerade dabei mein Ubuntu zu retten. Hab da gestern ein wenig misst gebaut. Nebenbei mach ich mir noch nen Tee 😀

EDIT:

Super hat alles geklapt. Und der Tee hat auch geschmekt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159