Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade dem Kundenservice wo ich meine Harmony gekauft habe eine E-Mail geschrieben.
Das Geld wurde von meinem Konto bereits abgebucht, aber das Teil immernoch nicht versendet. :hmm:

das gehäuse einfach mal ergooglen.
aber ca. 500€ is bissel heftig. verarbeitung hin oder her.
dafür das man dann noch werbung für ati macht, ist der preis ziemlich arg.

@ topic:

ich dreh mir hier auf arbeit grad die däumchen wund 🙂

Ich bin gerade mit nem Arbeitskollegen 40 km nach Gütersloh gefahren, um ne Störung zu beheben, nur um festzustellen, dass zu dem festgelegten Termin keiner da war oO Also ins Auto und 40 km zurück.
Gleich noch in Keller und die Hardware hoch holen, und dann ist erstmal wieder rumpimmeln angesagt ^^
Dann versuche ich noch seit ner halben Stunde meinen Ausbilder zu erreichen, den ich eigentlich anrufen wollte, da seine Faxnummer nirgendwo steht, aber der ist auch ausser Haus und macht was weiß ich was ^^
Alles in allem: Nur Stress 😀😀

Nein, morgen erst..^^
Mir ist gerade mein Fernsehr implodiert deshalb ->:banana:

scheiße, hab kein geld und keinen fernsehr. blöd.

Wie schafft man dass denn mit dem fernseher?

ich für meinen teil mach mir jetzt gerade gedanken, was ich den rest des tages so anstellen werde ...

Ich sitze gerade vor meinem PC inner Firma und checke meine E-Mails, hab gerade noch Hardware Retouren in den Keller gebracht und neu hochgeholt.
Ansonsten ist jetzt wieder nichts los.
Warte jetzt auf mein Ausbildungsgehalt und kaufe mir nachher nen Phenom 9850 BE + Scythe Ninja 2 🙂

Checke auch gerade E-Mails.
Und als nächstes suche ich nach gescheiten Preisen für einen Großformatdrucker, das Budget will ja auch sinnvoll investiert werden 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten