Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich war gerade beim Arzt. Mal wieder ne tolle Diagnose: Stirnhöhlenentzündung. Zum Glück keine Migräne, das hatte ich schonmal..

Tja und für Ati gibts keine Gehäuse, weil sich keiner sonen mist auf Gehäuse schreibt 🙂

Das Case find ich auch Hammer blos ist mir das zu teuer...

Ich bereite mich grad auf meine erste Freizeit als Betreuer vor 🙂 Oh man das wird was geben. Hab alles gepackt: Kamera, Notebook, Soundsystem hihi
Die Leute die sich ATI Karten kaufen sind erwachsen genug, um sich anständige Gehäuse auszusuchen 😀

So ... ich hab grad ne 5 in Englishc wieder gekriegt ... Ich vermute wir sehn uns erst in 1er Woche wieder ^^

Haben grade ... Geschi 😀

hab für unsere abteilung grad ein paar riesenburger bestellt. wird gleich das große wettessen hier im büro geben *denn hab ich heut wenigstens eine sinnvolle tat vollbracht*

Ich hatte gerade Angst um meinen PC!
Externe ging net mehr, ich hab se intern eingebaut, PC geht net an und ein komischer Geruch liegt in der Luft!
Kp was das war aber PC läuft wieder! Aber meine Daten auf der Externen sind jetz wohl wech 🙁

Was ist dieses SecuROM eigentlich?

Nerviger Kopierschutz, der dich in den meisten Fällen zwingt, ein neu erworbenes Spiel online einmalig zu aktiviern. OB er dir iwas ausspioniert, dazu gibts eigentlich nur Halbwahrheiten... Mir machts nix aus, und das mit dem 3 oder 5mal Installieren seh ich jetzt auch nicht so schlimm... So oft wird man wohl seinen Rechner nicht neu aufsetzen, während man ein Spiel wie FC2 zockt und wenn, kann man beim deinstallieren das Spiel "deaktiviern" dann geht keine der Installationen verloren 😉

Also ich finds teilweise übertrieben, wie z.B. auf Amazon Spiele wegen dem Kopierschutz komplett runnergebutzt werden...

Aber ist deine Sache.

Also ich finds teilweise übertrieben, wie z.B. auf Amazon Spiele wegen dem Kopierschutz komplett runnergebutzt werden...

Sowas find ich auch, ist echt unter aller Sau.
So wie die Leute da mit Worten, die sie selbst nicht verstehen, um sich werfen und das Spiel, naja, runtermachen ist echt nicht mehr schön.

Die sollen dort das Spiel bewerten und nicht den angewendeten Kopierschutz. Die Hälfte hat nichtma ne Ahnung was SecuROM ist. Die haben einfach nur irgendwo gehört, dass es doof ist und das wars.
Ich selbst hab davon auch keine große Ahnung, aber ich habe bisher noch keine Nachteile durch SecuROM bemerkt, was die meisten, die das spiel auf SecuROM reduzieren, auch nicht tun würden.

Sowas find ich auch, ist echt unter aller Sau.
So wie die Leute da mit Worten, die sie selbst nicht verstehen, um sich werfen und das Spiel, naja, runtermachen ist echt nicht mehr schön.

Die sollen dort das Spiel bewerten und nicht den angewendeten Kopierschutz. Die Hälfte hat nichtma ne Ahnung was SecuROM ist. Die haben einfach nur irgendwo gehört, dass es doof ist und das wars.
Ich selbst hab davon auch keine große Ahnung, aber ich habe bisher noch keine Nachteile durch SecuROM bemerkt, was die meisten, die das spiel auf SecuROM reduzieren, auch nicht tun würden.
Naja würde ich auf Amazon ne Rezension abgeben, würde ich auch das Produkt bzw. die Ware an sich bewerten, dazu kann man sicherlich auch den Kopierschutz zählen, aber wie du schon gesagt hast, einige reden dort einen Mist, von dem sie selber garnix verstehen.

Achja, ich geh jetzt was futtern 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Tag über wech...
Erst inner Schule, erster Tag nach 2 Wochen Ferien und es fängt sehr gut an! Eine 1 in Mathe, ne 1 in Deutsch und ne 1- in Englisch, beste Arbeiten der Klasse :bigok:
Nach der Schule hab ich nem Freund beim Rechner zusammenbauen geholfen.
Einem Problem sind wir erst nach ner Stunde auf die Schliche gekommen: SATA-Stromkabel fehlt :fresse:

Ja, mein Gott, du hast recht, dass das der Kopierschutz mit dazu gehört.
Aber wenn dann einige schreiben das Spiel ist spitze aber dann wirklich nur einen Sten geben wegen dem Kopierschutz ist das schon sehr hohl.

Sollen sie vier oder drei Sterne geben, aber nicht gleich einen.
Wenns Null geben würde, würden sie warscheinlich alle Null geben.

Über ne 3 in Mathe bin ich immer froh. Naja Mathe ist mein Problemfach, alle anderen fallen mir erstaunlich leicht 🙁

Sacred2 hab ich mir gekauft und am selben Tag wieder verkauft. Hat mir sowas von garnicht gefallen.

Ich chat grad mit guten Freunden und wir haben gerade beschlossen das wir am Wochenende mal wieder was zusammen trinken 🙂

mfg slusher

Mich regenerieren weil meine Freundin nicht so richtig beim rad fahren sich entscheiden konnte bei rechts und links und bin gegen sie gefahren:hmm: Jetz tun die knochen weh 😡

Zuletzt bearbeitet:
und "hat jemand sturmfrei?" ^^
Ich schau gerade Jumper. Is aber irgendwie doof.
Dann werde ich mir jetzt was kochen und Simpsons anschauen...

Habe vorhin erstmal schön die frisch gelieferten PA Boxen mitsamt Endstufe im Keller probegehört:

Ich könnt da Stunden unten verbringen 😀

Danach hab ich noch ne Runde CoD4 Multiplayer gezockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten