Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem neuem Modem hab ich diese Probleme zum Glück nicht mehr..
Trotzdem kommt im Dezember eine 25MBit Leitung :fresse:

LoL meine Leitungen ziehen nich mehr als 3Mbit... für kurze zeit ging ma sogar 6 aber das wars auch schon 🙁 Weil die Kabel zu unserem Haus etwas älter sind und sowas nich mitmachen 😡

:btt:: ne ganze Tafel Schokolade vernaschen🙂 und immer noch übers Gehäuse nachdenken..

Nachdem ich vor ner Stunde aufgestanden bin schlag ich mir noch irgendwie die Zeit rum und geh gegen 10 mit Kumpels in nen Reggaeclub:

Mein Headset einpacken, muss morgen mal wieder zu MM weil meine Katzen MAL WIEDER MEIN HEADSET ZERSTÖRT HABEN. Das ist jetzt schon das 5. mal, dass ich dort ein headset umtausche wegen meinen katzen.

Haha,lol ^^ das wusstest du doch vorher, oder ? 😀

Spiderman gucken. Kack Film. Gleich ne Runde Hardware gucken 😛

Bin immernoch am auskomern.
Gestern im Club 90´s Party. War einfach der Hammer.
Erst inner Bar nen 1,3 Liter Zombie schlürfen und danach noch in Club abrocken.

Gucke nebenbei Mr. & Mrs. Smith.

Ich habe gerade mien absolut Traumgehäuse gefunden! Definitiv mein nächstes Opfer 😀
HAMMA! *WillAuchHaben* Ich warte einfach bis es 90% Rabatt gibt:fresse:

ICh spiele gerade Frontlines: Fuel of War. Das hat die geilste Kampagne die ich je gespielt habe! Coole Story, Atmosphäre, Gameplay, Synchronisierung, undundund..... Nur ein wenig kurz und die Grafik ist schon etwas eingestaubt, aber das macht schon nichts mehr.
Danach gehts einfach in Online-Kämpfe ala Battlefield, nur doppelt so cool😉

Gibts eigentlich Combat Arms inzwischen für Europa?

Ich habe gerade mien absolut Traumgehäuse gefunden! Definitiv mein nächstes Opfer 😀

Nen nVidia Gehäuse? Was fürn Schund! Die freuen sich doch nur, dass sone Doofköppe schon umsonst Werbung für die machen 😀

Bin gerade fix und alle ausser vonner Reggaeparty gekommen, wahrscheinlich riechen meine ganzen Klamotten jetzt nach Gras 😀

Tja und für Ati gibts keine Gehäuse, weil sich keiner sonen mist auf Gehäuse schreibt 🙂

Das Case find ich auch Hammer blos ist mir das zu teuer...

Ich bereite mich grad auf meine erste Freizeit als Betreuer vor 🙂 Oh man das wird was geben. Hab alles gepackt: Kamera, Notebook, Soundsystem hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten