CompiWare13
New member
Dann wünsche ich euch das sie schnell wieder bei dir ist!Ich war gerade bei einer Freundin, die im Krankenhaus liegt...
Bin heute platt und haue mich nun auf die Couch zum munteren zappen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wünsche ich euch das sie schnell wieder bei dir ist!Ich war gerade bei einer Freundin, die im Krankenhaus liegt...
Dann wünsche ich euch das sie schnell wieder bei dir ist!
Bin heute platt und haue mich nun auf die Couch zum munteren zappen...
ich suche ne seite wo ich die anordnungen von den landebahnen im fsx sehen kann !
Bushido... *hust* Ich sag dazu mal nix
Hab eben einen guten Freund mit 2 anderen Leuten nach Hause gebracht, nachdem er 3x ins Klo gekübbelt hat und auf dem Weg nach Hause plötzlich abgehauen ist.. Dann fanden wir den 100m wieder, umgefallen.
So genial, nach dem Motto "Algohol macht de Birne hohl, mehr Platz für Algohol" :fresse:
mein linkes handgelenk is im eimer^^ich leide als rechtshändler unter meiner rechten gebrochenen Hand (genaue gesagt der kleine knöchel von meinem kleinen finger xD) jetzt sind alle finger bis auf den Duamen zugepackt. ich kann auch kaum was am pc machen 😀