Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung deiner Freundin !

Ich hab mir gerade so ne fun map runtergeladen für crysis und bin mit dem Helikopter rumgeflogen, Atombomben abgefeuert und noch andere lustige Sachen geht derbe ab xD

ich leide als rechtshändler unter meiner rechten gebrochenen Hand (genaue gesagt der kleine knöchel von meinem kleinen finger xD) jetzt sind alle finger bis auf den Duamen zugepackt. ich kann auch kaum was am pc machen 😀

xD stellmal vor jetzt musse mainboard rausbauen 😀 wird schwer ... aber ne gute besserung 😉

ich hör grad ne runde Musik -Bad Religion und so 😉

danke
das wär in der Tat schwer XD ist ja schon allein schlimm genug mit der ungeübten linke hand milchreis zu futtern XDDD ich hoffe jedem Menschen das er beide hände hat =D denn Gott war so gnädig und ab uns 2 xD

Habe gerade UT 3 gezockt. Läuft auf 1600*1200 und allem auf High Butterweich mit 60 FPS. So stell ich mir eine gute Programmierung vor 😀

Ich hab gerade Paranoid von Black Sabbath auf dem Bass gespielt und meinen Vermieter verärgert 😀

Schaue gerade Scarface - läuft auf rbb...

Zuletzt bearbeitet:
bin um 22uhr nach hause gekommen.. hab dann noch ein wenig die biographie von bushido weiter gelesen - heute insgesammt 164 seiten gelesen - und bin kurz vorm schluss (letztes kapitel vor dem bonuskapitel)
hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich gefallen an diesem buch finde. naja kam halt irgendwie anders 😀

Bushido... *hust* Ich sag dazu mal nix

Hab eben einen guten Freund mit 2 anderen Leuten nach Hause gebracht, nachdem er 3x ins Klo gekübbelt hat und auf dem Weg nach Hause plötzlich abgehauen ist.. Dann fanden wir den 100m wieder, umgefallen.
So genial, nach dem Motto "Algohol macht de Birne hohl, mehr Platz für Algohol" :fresse:

Bushido... *hust* Ich sag dazu mal nix

Hab eben einen guten Freund mit 2 anderen Leuten nach Hause gebracht, nachdem er 3x ins Klo gekübbelt hat und auf dem Weg nach Hause plötzlich abgehauen ist.. Dann fanden wir den 100m wieder, umgefallen.
So genial, nach dem Motto "Algohol macht de Birne hohl, mehr Platz für Algohol" :fresse:

Ich eigentlich auch nicht. Ich dachte eigentlich auch nicht das ich je auch nur auf dieses Buch gucken würde, als mein Bruder es sich aber kaufte und mir erzählte wie toll es sei, wurde Ich neugierig 😀

Meinen Digital Receiver gescheit Programmieren, und Programme ordnen.
Damit ich Jetzt endlich Digital Fernseh schauen kann, und nicht mehr Analog.

Sind so ungefähr 300 Programme :fresse:

Ich hab grade bilder geknippst und dann eben hchgeladne und nach "Wie sieht euer Rechner aus?" Nebenbei hab ich noch gebencht 😉 "Wieder neuer Rekord"

ich leide als rechtshändler unter meiner rechten gebrochenen Hand (genaue gesagt der kleine knöchel von meinem kleinen finger xD) jetzt sind alle finger bis auf den Duamen zugepackt. ich kann auch kaum was am pc machen 😀
mein linkes handgelenk is im eimer^^
aber ich werd jetzt trotzdem mal zocken
^^

Ich habe mir gerade kunstvoll ein schönes Weißbier eingeschenkt, dass ich erst einmal genießen werde, wärenddessen ich heraus finden will wie ich in Trackmania meine Custom-Autos so einbinde, dass auch die anderen si sehen können.
Danach werde ich das genannte Spiel mal wieder spielen und mein verlorenen Plätze wieder gut machen 🙂

Englisch lernen =(

bambusa wenn das ein online Spiel ist hängt das vom Server ab also können die anderen Spieler nur die skins sehen die sie selber drinn haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten