Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm gerade fix und fertig von 4 tagen Europa Park...
2 volle Tage in Park und jeweils einen Tag für hin und zurückfahren. (jeweils 6 Stunden...)
jetzt muss ich erstmal schauen was alles passiert ist

Gerade das Paint.net HowTo hier aus dem Forum runterladen.

Und habe gerade gelesen, dass sich einer im Jugendschutzlogo zu Stalker Clear Sky vrtippt hat, bzw hast kein § getippt sondern ein & :fresse:

mir ist aufgeffaleen das ich mal ne sig brauche.
Ich las meine künste spielen und gehe jetzt mal AFK^^
edit:
was ist den hier die maximale größe einer sig?

man man man ich rege mich grade auf weil 3DMark mir keine 13600 Punkte könnt ... wenn ich bei CPUScore 200 Punkte mehr habe, habe ich woanders 200 weniger ... schlimm ... bin jetzt seit 2h am Benchen und komm einfach nicht dran 🙁

Warscheinlich sollte ich einfach mal auf den neuen Kühler warten ... aber ist trotzdem doof!

aprossposs Signatur: Ist es möglich das mir ein Moderator oder so den "PCM-Planeten" (den ganz oben rechts mit Schriftzug) schickt oder so, damit ich ihn mal in eine Signatur "einbetten" kann?

Ich freue mich das mein Computer wieder Virenfrei ist ;-)
Außerdem bin ich gerade schockiert wie viel so ein Grafik Taschenrechner kostet 100-200€! Wir bekommen zwar einen von der Sscule geliehen aber falls ein Lehrer bei einem Schuft ein Spiel dort drauf finden sollte muss man den zahlen
*ohne Kommentar* 🙂

Ist bei uns in der Realschule genauso. Wir müssen für 100€ grafikfähige Taschenrechner kaufen und die im Gymi benutzen den ausm Aldi für 10€ :hmm: Eine Logik, überwältigt mich jedesmal 😀

Ich ess grad ein paar Gummibärchen🙂

mfg slusher

hab grad mein memstick repariert
wenn ich ihn eingesteckt habe zeigte er mir keine daten an und er ließ sich nicht formattieren
softwaremäßig gabs keine lösung also musste ich ran 😉

Ich lade gerade Combat Arms (neuer FREE Shooter) runter!
Macht nen guten Eindruck im Trailer und wie bereits gesagt, das Teil ist komplett kostenlos.
Hier die Website, falls jemand interessiert ist...

gute Nacht

aprossposs Signatur: Ist es möglich das mir ein Moderator oder so den "PCM-Planeten" (den ganz oben rechts mit Schriftzug) schickt oder so, damit ich ihn mal in eine Signatur "einbetten" kann?

Ich freue mich das mein Computer wieder Virenfrei ist ;-)
Außerdem bin ich gerade schockiert wie viel so ein Grafik Taschenrechner kostet 100-200€! Wir bekommen zwar einen von der Sscule geliehen aber falls ein Lehrer bei einem Schuft ein Spiel dort drauf finden sollte muss man den zahlen
*ohne Kommentar* 🙂
Richtig, ist auch gut weggegangen 😀
http://www.pcmasters.de/forum/angeb...-instruments-ti-voyage-200-grafikrechner.html

Na kla einmal drinnen und aus. Wennman schaut wa sich da die kidds trauen zu fahren sachenmit loopings das ist schon echt krank. Und ich da mittendrin mit mindestens 1,5 promille. 😎

du bist doch auch nicht viel älter xD

Ich glaube, ich habe mir gerade einen Q6600 und eine 8800GT geklärt.
Für mich, eigentlich umsonst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück