Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann auch nicht bei sysprofile von cpu-z updaten. son mist.

primel gerade den QX auf 4ghz (24/7) und versuche die vcore runter zu bekommen, bin bei 1,368V. soll bis 1,336 runtergehen.

Was würdest du denn ändern?

Gerade von Fußballtrainig gekommen.

WENN dann würde ich die CPU gegen einen Quad, die 9600GT gegen eine GTX260 tauschen..warscheinlich würde ich dann auch auf 4GB Ram aufrüsten.
aber das ist alles nicht sicher, ist atm. ne menge geld was ich zwar aufbringen könnte aber schon wieder soviel geld für meinen rechner ^^

Ich find Fear allgemein geil. Gutes gameplay . Nicht zu viel funktionen und ziemlich gruselig.

Überlege was ich mache.

vor 2 Stunden ca. aufgestanden, und nun Kaffee trinken, endlich, nachdem ich meinen Kater zum Tierarzt gebracht habe.

Habe gestern und Heute mein Auto mit Swizöl poliert.
Gerade komplett fertig geworden, hat alles in allem mit Waschen, Vorbehandlung, Polieren 7-8 Stunden gedauerd.

Mir tun sowas von die Arme weh.....
Aber mein R SPIEGELT !!!!!! Ein Spiegel ist nichts dagegen. Glänzt wirklich wie ne Speckschwarte.

Swizöl rockt !!!

Warum nicht? Erstmal werde ich was essen und denn muss ich auch bald auf Arbeit.

ich wurde grad ungemütlich in mein realife geschmissen als mir FSX die meldung brachte das ich kein Arbeitspeicher mehr zur verfügung habe...
So lange habe ich mit allen einstellungen auf Ultrahoch gezockt und jetzt soll mein wunderkasten nicht genug leistung aufbringen^^
Naja paar unnötige prozesse killen dann is alles wieder gut 🙂
PS: 1,7GB RAM braucht bei mir das game^^
Ich finde das is en bissl viel xD

en Liter Milch trinken ...
Warenkorb zusammen stellen
ans Wochenende denken
überlegen wie ich die Englischarbeit nicht verkacke ...

tja alles solche sachen halt 😀

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
seluso du sau -.-
ICH wollte den 3000. beitrag in diesem thread machen, hab mich schon drauf vorbereitet! 😀
und du schnappst ihn mir weg.. ^^

naja.. ^^

ich werde gleich etwas essen und dann weiter überlegen was ich mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten