Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachm iPhone Back Cover und einer Anleitung zum aufschrauben des Dings suchen.. Meins wurde ja vom Boden geowned..:hmm:
Hat einer ne Idee wo man welche in Hamburg bekommt oder es einen Shop gibt der sich mit iPhones beschäftigt?

Wie wärs im Apple Store in Hamburg mal nachzufragen?😕

Ich geh nun ins Bett hatte wenig Schlaf😎😀!

Gn8 @all

Erstma entspannen^^ war etz den ganzen früh unterwegs und hab alles hergerichtet und bin immer noch nicht fertig. Feier morgen Abend meinen 16ten 🙂

mfg slusher

@little-dave
Bestimmt angenehm, wenn man nicht aufpasst und mal was abbekommt, oder?

@Thread:
Ich sitze vor meinem PC und bin in PCM. Nebenbei etwas Musik am laufen. Aber ich denke, ich geh mal schlafen, hatte in den letzten paar Tagen erst so wenig Schlaf 😵

also heude das volle ausmas:

linke knie blauer fleck
rechter oberschenkel 10 cm langer blauer flek von nem langerriebenem(eisen)stollen)
dann ne beule am kop(da nach nem tackel aufn boden dann bin ich noch voll vor nen arm gerannt(mir der rechten backe)
und ich wurde von nem ehem:tunesischen nationalspieler auf die rechte backe gehauen(zum glück nicht volle power)

und beim rug nen knie annen kopp

mfg LIL

Herzlichen Glückwunsch! 😀
Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß bei der praktischen *froh sei dass ich alles hinter mir hab* 😀

Gerade meinen IFA Besuch planen.

Ich werde gleich auf den Geburtstag meiner Nichte gehen. Sie wird 3 Jahre alt, und heißt Cora 😀

und ich erkundige mich jetzt was 2Tickets nach NewYork kosten, das ist ein Traum von mir und meinem Bruder, einmal nach NewYork fliegen, 8Stunden dort verbringen und dann wieder nach Hause fliegen.. wär das geil .. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Sonst wär es leider unbezahlbar.. Eventeull werd ich mich mal drüber informieren, mich ein Wochenende dort nieder zu lassen.wenn sich ein günstiges angebot findet..

<3 ->

Zuletzt bearbeitet:
Verarzte weiter meine Mückenstiche.

Hab bisher immer gekühlt und mit Salbe gegen Insektestiche eingeschmiert und es wird besser und besser.

Denke wenn sie so weiterheilen sind sie bis Samstag zum größten Teil weg, wenns dann zum Alexander Marcus Auftritt geht zur [030] Party in die Kulturbrauerei.

Gucke fern und habe Hunger nebenbei ;=

@klee das hat der englisch amerikanische geschichte kurs auch gemacht hat 200€ gekostet und alle waren danach enttäuscht weil sie so gut wie nichts gesehen haben .... wie gut das ich Info habe 😉

Weil ich auch Hunger hab bin ich in der Absicht, Schokodonuts zu kaufen zu Netto gegangen, da es allerdings nurnoch Himbeere gab, habe ich auch Mohnkuchen zurückgegriffen 😀

Hab um 10 mein XFX 780i SLI bekommen und hab alles eingebaut.

Und der mugen hat locker reingepasst. richtig schick das Teil.

Hab gerade Vista neu instaliert wegen dem Board .

Werde jetzt joggen gehen.

Pics kommen noch sowie eine Systemvorstellung.

also heude das volle ausmas:

linke knie blauer fleck
rechter oberschenkel 10 cm langer blauer flek von nem langerriebenem(eisen)stollen)
dann ne beule am kop(da nach nem tackel aufn boden dann bin ich noch voll vor nen arm gerannt(mir der rechten backe)
und ich wurde von nem ehem:tunesischen nationalspieler auf die rechte backe gehauen(zum glück nicht volle power)

und beim rug nen knie annen kopp

mfg LIL

dachte schon hab was anner hüfte also tut nen bissl weh aber im krankenhaus ham se gesagt dass es kein hüftschnupfen(wie ich befürchtete)sonder was anderes is

Ich bin am aushandeln wie viel Leute ich zum Geburtstag feiern einladen darf=)

Und dann noch die Alc Frage: Ich bin da nich so ganz im klaren wieviel Kästen brauch ich denn für 15-20 Man von denen 3/4 keine Säufer sind...

15-20 Personen...

bei nicht Säufern 4-5 Kästen Bier und vllt noch so 3-4 Flaschen Wodka

Sollte eigentlich reichen. Weiß ned was du unter nicht Säufern verstehst.

Zur Sicherheit kannst ja nochn Kasten und 2 Flaschen Goldi extra kaufen.

b2t. Gucke grade Popstars

Bin vor ner stunde oder so aufgestanden schau mal grde ins Forum was hier so Leuft und dan schaue ich mal was der tag so hr giebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten