KeKs
Active member
hab ca. 20 Mückenstiche im Gesicht... irgendne Idee was man gegen Mückenstiche machen kann?
Das beste ist in Ruhe lassen und evt Spucke 😀 Halt versuchen an was anderes zu denken 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ca. 20 Mückenstiche im Gesicht... irgendne Idee was man gegen Mückenstiche machen kann?
Nachm iPhone Back Cover und einer Anleitung zum aufschrauben des Dings suchen.. Meins wurde ja vom Boden geowned..:hmm:
Hat einer ne Idee wo man welche in Hamburg bekommt oder es einen Shop gibt der sich mit iPhones beschäftigt?
@little-dave
Bestimmt angenehm, wenn man nicht aufpasst und mal was abbekommt, oder?
@Thread:
Ich sitze vor meinem PC und bin in PCM. Nebenbei etwas Musik am laufen. Aber ich denke, ich geh mal schlafen, hatte in den letzten paar Tagen erst so wenig Schlaf 😵
also heude das volle ausmas:
linke knie blauer fleck
rechter oberschenkel 10 cm langer blauer flek von nem langerriebenem(eisen)stollen)
dann ne beule am kop(da nach nem tackel aufn boden dann bin ich noch voll vor nen arm gerannt(mir der rechten backe)
und ich wurde von nem ehem:tunesischen nationalspieler auf die rechte backe gehauen(zum glück nicht volle power)
und beim rug nen knie annen kopp
mfg LIL