Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Filme der Bourne-Triologie auch alle mindestens schon 20mal gesehen, sind auch welche von meinen Lieblingsfilmen.😀:-D

Aktuell designe ich grad bisschen mit Gimp.

Ich habe mich vor geraumer Zeit fertig gemacht und warte nun auf meinen Bruder damit wir anfangen können vorzuglühen. 😉

Mich ärgern, 9600GT is verreckt. Nach 30 mins spielen gibts nen blackscreen, ab und an ne treiberfehlermeldung und des öfteren engine problemberichte in spielen.

Grade von nem geilen Tag mit meinem Schatzi und zwei Freunden gekommen 😀
Das war jetzt ne halbe Weltreise...Zug, Bus und warten warten warten 😀

Jetzt erstmal mit relaxxn <- ich steh drauf lalalalalala xD

@GTA
war das nicht die mit den hohen temps?
Du hättest dir bei Ebay nichtmal ne Glaskugel bestellen müssen, um zu ahnen das das ding nicht lang hällt 😉
Gerade aufregen, was für Crap mein Clan macht...
Zetteln nur streit an, und ich darf alles regeln.

Ähm, das hat überhaupt nichts damit zu tun. Wusste gar nicht das es sowas gibt 😀

Ich meine ein Oszilloskop wie das hier, nur mobil:

Oswald hat sich als Alias für Oszilloskop bei uns auf der Firma einfach durchgesetzt.

Was man👎 mit einem Gameboy alles machen kann, bisher wusste ich unter anderem schon von der gemischverstellung bei piagio rollern, aber als oswald? 🙂

@topic

gerade fernseh schauen und überlegen was ich eletrotechisch in der nächsten zeit anstellen werde/könnte...

vor knapp ner stunde vom date wiedergekommen...

hammer !!!!!!

Freitag endlich wieder ^^

Nun werdsch noch bei großmutters wohnung die zeit todschlagen, und morgen früh gehts wieder 30 km nach hause 🙂

@bambusa: Ich warte mit dir. Ich glaub in nem chat könnte das lustig werden 😀

T: Musik hören und mal wieder vergeblich nach ner Formel für Primzahlen suchen..😀

Grade nen Film geschaut (MR. Bockes oder so ähnlich (HAMMER!!!)) und jez schlafen gehn😀
achja... bambusa morgen nochmal nen Rennen? Stufe 2 diesmal? 😀

@Ic3M4ster:
Sie hat jetzt 1 jahr täglich 4-8 stunden 120-130°C mitgemacht, da finde ich schon das sie das lange genug ausgehalten hat. Und ein verlust ist es eigtl. nicht, schließlich bestell ich nächsten monat ne GTX 275.

@Topic:
"Müller Joghurt mit der Ecke" essen

Hab jetzt die mit bambusa erstellte Signatur fertig gestellt.

Nebenbei hör ich noch Musik werd mich wahrscheinlich bald in Richtung Bett bewegen und dann noch Fernseh schauen.

Ich bin bissl nervös, sograde kommt einer der evtl mein Fahrrad kaufen will =O ... hat scheinbar viel ahnung von Cannondale ... uiui 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten