Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der cpu. allerdings hätte das spürbar länger gedauert. der avivo video converter für ati bringts.

Edit: Ahja. Topic: Warten bis youtube es selber nochmal umgewandelt hat

Das ganze Zeuchs vorbereiten, das ich ne Kumpel vorbeibringe, wenn ich dann zu meiner Maus fahre 😀

Ich trink auch so gut wie keinen Alk...erstensmal schmeckts mir sowieso nicht wirklich und zweitens ist es schlecht für den Körper (das habt ihr nicht gewusst, was 😀) und vor allem nicht förderlich für den Muskelaufbau ->NO GO 😱

Eben aufgestanden und jetzt chatten und so ein wenig aufklärungsarbeit leisten, dann Homepage updaten 🙁

EDIT: Ich werd jetzt mal nach draußen gehen und mein Fahrrad abspritzen (MIT WASSER ! 😀) und dann werd ich es polieren ... in der Hoffnung das es dann morgen jemand käuft ...

EDIT: Grad gegessen, 2 200g Steaks ... mhhh war das lecker =) Ganz schön viel los heute 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Grad den 37" FULL HD meiner eltern im wohnzimmer aufgebaut. Das teil ist riesiger als ich gedacht hab. Wahrlich ein monster will ich sagen 😀

Gerade von Merkur gekommen und jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit. Dann vorglühen mit darauf folgendem Clubbing. 😍

Gerade von Merkur gekommen und jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit. Dann vorglühen mit darauf folgendem Clubbing. 😍
Wie lang brauchst du zum vorglühen? 🙂 5 stunden?
btw: :beer:

@ topic, gerade über xandros aufregen und gleich was spielen...

Mich freuen, dass mir mein Nachbar die restlichen 20€ für mein vista gegeben hat. Am Montag wird die Samsung F3 1tb platte gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten