Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuhh was'n Akt ^^ Aber funzt alles SOWEIT also sie läuft 😀 und im IDLE hat sich schon was um 2-4C° getan mal schaun ob ich immer noch Streifen udn bildfehler beim zocken bekomme

@ T: Testen 😀

IDLE@50%Lüfter: 38C°
IDLE@100%Lüfter: 32C°

Grade nen Tisch aufgebaut für mein Zimmer, auserdem die Gardienen zum Schneider gebracht und meinen PC weggebracht🙁🙁:fuchtel::fuchtel:
Ich willl meinen PC wieder *bäääääääähhhh*

Gucktma bitte in meinen GraKa thread...🙁

@Topic: Langweilen und bissl aufregen das es mit der Graka doch net geklappt hat & gleich was essen

Wegen Bambusa sabbern und extremen apettit aufn Steak kriegen. 500 G, was würde ich jetzt dafür tun. 😀

Nebenbei Musik hören, Musik die ein Freund von mir gemacht hat. Der is seit paar Jahren DJ, is garnicht mal so schlecht.

Warten bis die Pizza fertig ist und dann n Film gucken. Entweder Bourne Identität, Verschwörung oder das Bounrne Ultimatum. Kenne alle drei schon, glaube ich fang von Vorne an und guck mir Identität an. 😛

Gerade nach hause gekommen. Habe mit Mc_Kampi nen paar Sachen aus der Hütte verbrannt unter anderem ein Mainboard -.-* als ich dann dahin gegangen bin ist natürlich die Batterie inne Luft geflogen und mein Ohr tut jetzt arsch weh 😀

Beten das mein Dad nen neuen TV mitbringt dann wird erstmal dadran gezockt 🙂

EDIT: Mit nem schönen kalten Weizenbier den neuen 42" genießen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal daran erinnern was einer aus meiner Klasse sagte. 1. Er behauptete in ein paar Jahren sind Laptops schneller wie Desktop PC. 2. Ich fragt ihn ob er Assassins Creed schon durch hat. Antwort "Nein, das läuft bei mir nicht, wegen der scheiß Intel Grafikkarte". Ich versuchte ihm zu erkläen, das Intel nur Grafikchips macht die wenioger zum Gamen sind als viel mehr eine Office Lösung. Antwort: " Ne, die hat ein GB speicher und ist voll gut"

Klar voll gut, aber Assassins Creed läuft net mal auf Low 800*600. :fresse:

Das sind welche die absolut keine ahnung haben. So welche hab ich auch in meiner klasse^^ Von wegen cpu mit 14GHZ :fresse:

@Topic:
Freeway Cola trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen