Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du so weiter machst weiß ich wodran du stirbst 😀 ... alter kiffer du 😛

Ich hör Musik und muss mir mal iwas einfallen lassen mir is scheißen langweilig ..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

jetz ne runde wr zocken -.-* man ist das langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Ja, is Shisha Tabak. Was anderes kommt mir auch nicht in den Kopf. 😉

Is btw. nen echt guter Tabak, kann man öfter rauchen, nicht so herb, eher süßlich im Geschmack. Die Haselnuss is aber sehr dezent ...

Topic:
Jetzt Musik hören und vl. gleich einen Film gucken. 😉

mit dem Catalyst Control Center meine GraKa takten :fresse:
70 MHz hat er schon getacktet mal gespannt was rauskommt^^
Edit:hmm mich wunderts nur das er bei
GPUtakt: 700 MHz
Speichertakt:~500 MHz
noch bei rund 56°C ist öÖ

Zuletzt bearbeitet:
Grad 3 Std Fiesta gezockt und n paar Mischen Wodka-Cola hinter die Binde gekippt.

Nu werd ich noch eine quarzen und denn gehts ins Bett. Gn8 🙂

Aufstehen, duschen , kaffee, kaffee, kaffee, kaffee, kaffee, kaffee, kaffee, kaffee, kaffee, kaffee, arbeiten.

Genau in dieser Reihenfolge 😀

Aufgestanden, Kaffee getrunken, einige OT-Beiträge in den Papierkorb geschoben und nun schauen was sonst noch alles im Forum passiert ist

Zur Frokost (zum Mittag) ein Smørrebrød (Butterbrot) und ein Rundstykke (Brötchen) essen und einen schönen großen Kaffee dazu schlürfen.

Aarrggggh
Sprache nicht umgestellt und natürlich glatt verschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich grad sowas von extremst auf habe meine Mujm los geschickt WLP holen, habe ihr ein Zettel mitgegeben wo "Arctic Silver 5" drauf stand jz kommtse zurück drückt mir WLP für 1,90€ inne Hand und sagt der Typ im Laden hat gesgat WLP ist WLP gibt keine Unterschiede
:wall::wall::wall::wall::wall:
Werds trozdem probieren mit meiner GraKa wird sie zu heiß knall ich dem Vogel die GraKa gegen Kopp

Zuletzt bearbeitet:
gerade einen 1,6GB großen Backup File auf nen USB Stick ziehen, der stolze 3MB/s schafft.

Meine Güte, wer kommt auf die Idee so langsame Sticks mit 4Gb Kapazität herszustellen, das ist doch Sinn frei...

Ja ich weiß ^^ egal hab jetzt den Kühler ab un dort die Pads alles entfernt ABER wie krieg ich am besten die WLP von der GPU weg ? Alcohol oder Spiritus is momentan nich vorhanden wie krieg ichs da runter ? Weiß gehört hier nicht rein aber ich weiß das hier viel reingucken muss ja schnell gehen

@T: GraKakühler Säubern neue WLP drauf usw

Hoffe um schnelle Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen