Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad vonner Schule kommen, dann ein neues Kabel für meine MX518 suchen, hat schon wieder einen Kabelbruch, funktonieren tut sie schon noch, aber nur wenn das Kabel nicht komplett nach Links zeigt.
 
Nach 1std Laufeinheiten und 30min Dauerlauf im Anschluss tu ich nun mit toten Beinen hier sitzen, trinke viel Wasser und surfe was im Netz.
 
Seit Stunden nach einem Song suchen, der mir total bekannt vorkam, aber an den ich mich zum Verrecken nicht erinnere... hab die Melodie aus irgendner Sendung im Fernsehen aufgeschnappt und will jetzt wissen wie der heißt... ich hasse sowas! ^^
 
Gerade meine Anlage eingepackt buhuu... Da bleibt sie wohl oder übel auch bis ich eine richtige Wohnung gefunden habe...
Jetzt gehts meinem PC an den Kragen :(
 
grad gelesen, dass Samsung im Zickenkrieg gg Apple nun den großen Schlag landen und den Verkauf vom iPhone5 in Europa und Südkorea verbieten lassen will :D und nun Zimmer was aufräumen. ;)
 
Oh nein, ich zittere jetzt schon :roll:

@Topic:
Frühstücken, paar Telefonate tätigen und nebenbei TV gucken.
 
Nachdem ich es nun gestern geschafft habe, den Minecraft Proxy Server den ich geschrieben habe zum laufen zu bringen, kann ich mich nun zur Schule bewegen
 
Ich mach grad Saltos in meim Zimmer, weil absolut unerwartet meine zwei Schallwände heute gekommen sind! Was Besseres hätte nicht passieren können! Nun kann ich am Wochenende die beiden Subs bauen :):)
 
Ich hab heute in der Mathe Arbeit abgekackt -.-

Jetzt chill ich etwas in der Sonne nd mach meine Shisha an. Muss heute sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?