Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas drüber schmunzeln, dass mein Sportkurs für morgen auf 8./9. Stunde vorverlegt worden ist, damit wir keine 3 Freistunden haben und nun fallen die 5. und 6. aus, sodass ich doch 3 Freistunden haben werde :cool:
Außerdem mache ich was Englisch und Philo Hausis und höre Musik.
 
Noch eine Stunde mit meiner Freundin telefoniert wir hatten uns ja ganz 60min nicht gesehen o.o FRAUEN!! Ich geh jetzt pennen. Gn8!
 
Feststellen, dass Google+ meiner meinung nach absoluter mist ist, kann net schlafen, also treib ich lustlos im netz umher
 
Was mich an Google + am meisten nervt. Man muss 18 sein um si registrieren zu können -.-

T: Duschen dann Frühstücken und dann ab in die Schule. Heute nur 5h wobei 2h Sport sind :)
 
G+ hab ich schon ewig und war höchstens 2 mal drinne xD

T: Arbeiten und Sehnsüchtig auf Mittagspause warten.. 17 Minuten noch
 
Genialer Tag. Glatte 1,0 in der Mathe Vergleichsarbeit geschrieben und als ich heim komme erfahr ich das ich bald umziehe. In das alte Zimmer meiner Schwester denn die Studiert ab dem Winter in Regensburg. Einfach geil!!
 
Ich müßte endlich mal mein (höchstens ansatzweise vorhandenes) Kabelmanagement unter dem Schreibtisch zu was, was diesen Namen auch verdient, machen.
Aber irgendwie habe ich wieder einmal überhaupt keine Lust dazu.

Also weiter langweilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?