Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine CPU gerade Rekordverdächtig zurück getaktet.
Glatte 3GHz, die aktuell völlig reichen, bei 1,09V 😀

Meine CPU gerade Rekordverdächtig zurück getaktet.
Glatte 3GHz, die aktuell völlig reichen, bei 1,09V 😀

das hab ich auch vor ner woche getan. 2.8ghz bei 1.02v, für was braucht man auch aktuell mehr?

@t: gerade von der schule gekommen. das war heute mal wieder voll unnötig... hatte nur 2h englisch, in denen wir nen film geguckt haben

Jap. Du laßt ja auch Deine Graka falten.

Ich freue mich über das mit fast völliger Abwesenheit von Wind und vollem Sonnenschein bei Temperaturen von über 20°C glänzende Wetter.
Endlich wirds Sommer.
Heute war die Schule recht zeitig zu Ende, und so sitze ich nun zu Hause und schlürfe einen feinen Latte Macciato.

Was mach ich?
Ein außergewöhnliches Mini-PC-Gamersystem planen. (Grundlage: )
Was mach ich nicht?
Meine Hausaufgaben: (Aufsatz über Strafmilderungen oder die Forderung nach Verschärfung im dänischen Rechtssystem)

Klingt ja interessant. Soll das Mini-Gamer-System auch auf einen leisen Betrieb getrimmt werden oder darf das etwas lauter sein ? 😉

Ich bin noch bei der Arbeit, aber momentan ist es recht mau.

Ich sitz inner Schule im Mac-Raum. Ich hasse diese "Computer" -.- ... werd jetzt off gehen und meine Kunstbilder abgeben ...

das hab ich auch vor ner woche getan. 2.8ghz bei 1.02v, für was braucht man auch aktuell mehr?

@t: gerade von der schule gekommen. das war heute mal wieder voll unnötig... hatte nur 2h englisch, in denen wir nen film geguckt haben

Weiß ich nicht, mir ist aufgefallen, das 4GHz, oder auch 3,5GHz Quatsch sind.
Auch mit 3GHz läuft alles mehr als gut. Aber ist ja nicht schlecht Reserven zu haben.

@T

Nun bischen für F@H falten, und dann mal sehen, vielleicht was spielen.

@drake moin 🙂

grade von der schule gekommen grrrrr. Hoffentlich bringt mir mein vater heute abend die base von meinem neuen dice kühler vorbei 🙂

In Fortführung meines vorigen Posts hier (und nachdem ich einen kleinen Schlagabtausch mit einem anderen User hatte):

Planung für ein System.
Eigentlich eher die Quadratur des Kreises versuchen.
Vorläufig bleibt der Neubau, weil einige Komponenten in DE nur schwer grenzüberschreitend zu beziehen sind, (oder einfach zu teuer werden), noch ein Luftschloß.
(Ich bekomme nicht mehr als 8500,- Kronen. Ein dänisch sprechendes Win7 ist mit im Budget unterzubringen. Keine Lust für Lau zu arbeiten ...)
Muß sich der Auftraggeber, dem Silentbetrieb im Übrigen ganz egal ist, halt noch ein Bisschen gedulden.
Wahrscheinlich sogar noch so lange, bis er sowieso keinen Bedarf mehr hat.

Mich vermutlich für eine weile hier in PCM verabschieden. Das Reallife hat mich momentan zu sehr im griff. Ich hoffe aufjedenfall, dass ich bald wieder hier rein schauen kann 🙂

Endlich wieder Wochenende 😀 Man gewöhnt sich ja richtig an die 3-Tage Wochen.

Gleich dann nochmal zur Fahrschule...jetzt mach ich erstmal mein Fahrrad fit. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück