Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eben beschlossen, heute nicht mehr auf die Straße zu gehen :fresse: :fresse:

und jetzt ernsthaft: Ich mache Lateinhausaufgaben.

Ich rege mich grad drüber auf das ich meinen Rentenbescheid nicht finde -.-

Naja muss ich halt nochmal zu meiner Steuerberaterin, die wird schon wissen wo der ist 😀

Ich lauf dann mal los

Eine Frage für die ich keinen Thread aufmachen wollte:

Offiziell werden Sprachkenntnisse in Lebenläufen wie folgt unterteilt:

- Grundkenntnisse
- Gute Kenntnisse
- Sehr gute ""
- Fließend
- Verhandlungssicher
- Muttersprache

Meine Noten in Englisch sind z.B. nur befriedigend. Allerdings spreche ich Englisch mit kleinen Abzügen in Wortschatz und Grammatik eig. fließend. Kann ich also ohne zu zögern meine Kenntnisse als "sehr gut" bezeichnen ?

MfG

Und die frage?
Willse wissen warum die 3 stehst?
Jaa kan an vielem liegen.
Ich kann eigentlich auch gut english .
Ich kann es flüssig english reden.
Ich bin auch besser als viele andere aus meiner klasse
Ich steht trotzdem 3
Bei mir liegts daran das ich mich nicht so oft melde und das ich manchmal keine hausaufgaben habe.
Die arbeiten sind eigentlich immer 3

Heute mittag hat mein Vater einen alten 2. Pc mitgebracht. Bis jetzt habe ich ihn konfiguriert. Bis auf Soundtreiber ist alles fertig 🙂
Drin steckt:
Pentium D 2,8GHZ
512MB Ram
Dell board (genaue bezeichnung weiß ich nicht)
80GB HDD
X300SE

Ist ein Dell Dimension 5150. Als 2. pc (Notfallsystem) reicht es aufjedenfall

Rege mich gerade auf weil ich ein Hardware Banner haben will und ich im moment kein PC habe und das erstmal so bleibt -.-!^.^
Aber freue mich schon richtig auf Morgen xD Nebenbei habe ich den Pizzatypen angerufen das der mir ne Pizza bringt!

Und die frage?
Ich steht trotzdem 3
Bei mir liegts daran das ich mich nicht so oft melde und das ich manchmal keine hausaufgaben habe.

8( Was soll das denn sein ? 😀

Kann ich also ohne zu zögern meine Kenntnisse als "sehr gut" bezeichnen ?

Ich weiß selber, dass ich auch locker ein 2 oder besser haben könnte. Mein Frage ist nur ob es seltsam erscheint wenn ich mit einer nur befriedigenden Note meine Sprachkenntnisse als "sehr gut" bezeichnen kann. Wie gesagt völlig fließend und richtig spreche ich nicht. 😀

Und die frage?
Ich steht trotzdem 3

ich glaube du kannst nichtmal richtig deutsch sprechen,geschweige denn schreiben😀

sry,aber das musste sein.

Das kannst Du bitte mal vermuten oder für Dich ganz allein meinen oder auch feststellen.
Das hier öffentlich machen, ist mal alles Andere denn nettiquet.
Damit Du Dich an die wichtigste Regel der Nettiquette erinnrst, gabs von mir mal den symbolischen Schuß vor den Bug.
Soweit zum User Terence.

Im Übrigen ist das hier kein Chat-Thread.
Aber macht ruhig weiter.
Nochmal werd ich mich im Team für das Überleben dieses Threads nicht mehr stark machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du bitte mal vermuten oder für Dich ganz allein meinen oder auch feststellen.
Das hier öffentlich machen, ist mal alles Andere denn nettiquet.
Damit Du Dich an die wichtigste Regel der Nettiquette erinnrst, gabs von mir mal den symbolischen Schuß vor den Bug.
Soweit zum User Terence.

Im Übrigen ist das hier kein Chat-Thread.
Aber macht ruhig weiter.
Nochmal werd ich mich im Team für das Überleben dieses Threads nicht mehr stark machen.

ja,tut mir ja leid:hmm:

@T:ich glaub ich bestell mir mal nen film(geht über kabel deutschland) und nennt sich select Kino

Ich übe immernoch für die Bio arbeit morgen.
Ich lese im buch und die wichtigen sachen schreib ich mir in Open Office auf 🙂

Komm grad von Fahrschule zurück, war echt ganz anders als ichs mir vorgestellt habe, hat doch was cooles wenn der Fahrlehrer auch noch ziemlich jung ist ^^

Hat sogar Spaß gemacht, der Seat fährt sich sowas von Schön, und der ganze Schnickschnack erst xD

Also, ich freu mich nun drüber das ich endlich die Fahrstunden angefangen habe und durchwühle die Foren nach neuen Posts. Nebenbei noch bissel Spaghetti mit Tomatensoße mampfen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten