Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hausaufgaben in Analysis II für Ingenieure...

Ich find diesen Unterschied im Schwierigkeitsgrad zwischen den Tutoriumsaufgaben und den Hausaufgaben immer so extrem heftig..

Ich komme grad von einem Spontanen Kneipenbesuch wieder 🙂

Gut angeheitert sitze ich hier und höre wie jeden Sonntag abend Schranz 😀

Ich geh jetzt ins Bett...
Morgen muss ich um 6 (!!!) raus und wir schreiben noch ne Mathe Arbeit -.-
Ach und äh ich und meine Sis haben von letzten Freitag bis nächsten Samstag Sturmfrei -> Mutter ist in Dänemark 😀 hoffentlich weckt mich mein Wecker auch sonst hab ich ein Problem(chen)

Was wär ich froh wenn ich mal um 6 Uhr aufstehen könnte. :fresse: Ich bin um 5:30 schon mit dem Zähneputzen fertig 😡

T: Ebenfalls XXX gucken ^^

Was wär ich froh wenn ich mal um 6 Uhr aufstehen könnte. :fresse: Ich bin um 5:30 schon mit dem Zähneputzen fertig 😡

T: Ebenfalls XXX gucken ^^

Ich fange um 6.00 Uhr schon an zu arbeiten 🙂

Und das schon seit fast 10 Jahren jeden Tag :fresse:

@Topic
Bier trinken und auf meinen Urlaub übernächste Woche freuen.
Ausserdem frage ich mich wie morgen unsere Abteilung aussieht, nachdem es da am Freitag gebrannt hat.

@ johnny.. klingt nicht gut..

@ all: soeben mein referat vollendet (blöd wenn man erst nach dem abendessen wirklcih anfängt und am folgetag referat halten muss 😀) jetzt dafür vollständig inklusive handout und fertig ausgedruckten notizzetteln 😉

also.. gute nacht pcm

ich hab mir gerade bei youtube den kompletten film "Stormbreaker" reingezogen, ich liebe die Bücher (alle 8 gelesen), film war auch ganz witzig ...

Zuhause chillen. Werde jetzt aber nach meinem Kaffee duschen gehen und dann ab ins Fitness Studio...
Ich habe mein Referat aus fundierten Gründen gestern abend nicht mehr zustande gebracht und deswegen musste ich heute morgen ein bisschen krank sein. 😀

Trink jetzt nen Kaffee, räum die Bude etwas auf, geh vielleicht noch Duschen, und dann zock ich ein Ründchen L4D2

😕

Naja nächsten Monat bekomme ich von nem Kollegen sein AM2+ Board von Asus.

@T: So grad Opera installiert und jetzt noch paar Sachen einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
594

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten