Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachen packen🙁
MOrgen gehts nach Gran Canaria und der letzte Schultag geht flöten 🙂
Dann nochma Rad fahrn gehn (letzte mal für die nächsten 7 Tage 🙁)

nana Entdeckerr. Biste dann auch son Typ der dann zensiert im Fernsehn is und Interviewt wird warum man schon vor den Ferien am Flughafen is?!

Komme gerade vom Augenarzt und freue mich, dass ich keine Brille brauche 🙂 Hatte schon fast die befürchtung ich bräuchte eine.

Jetzt chillen und auf ManU vs. Bayern freuen...das wird ein Granaten-Spiel! 😀

Ihr müsst mal versuchen mitm Einkaufswagen ins McDrive zu fahren...ist ganz lustig, wir haben sogar unsere Burger bekommen, wurde nur nacher rausgeschmissen ^^

T: JC2 zocken.

... wir sind mal zu 5. im wheelie mit den bikes durch 😀 war auch recht lustig.

aber ich glaub das geilste wär ja mit so nem sofa auf rollen durchzufahren 😉 oder mit bobbycars.

aber ok back to topic:

überlege grad obs vielleicht mehr sinn hätte die anahl der beiträge auszublenden und lediglich die zahl der danksagungen stehen zu lassen?

ansonsten ziemlich müde sein und heute mal hoffentlich eher ins bett kommen

Na viel Spaß. Ich muss da nich unbedingt nochmal hin ... aber als Tourist ist es ja was anderes.

Topic:
Gerade war ich duschen, jetzt mach ich mich Fresh für den Abend, wer weiß was heute noch so geht. :>

Langsam richtung Feierabend denken, danach noch sixer Becks Level 7 kaufen, fix zu Mc-Doof, und dann noch fixer nach Hause düsen um Fußball nicht zu verpassen

mich auf ManU vs. Bayern freuen, hoffe auf ein knackiges 4-4 ... (Oder Sieg Bayern, hauptsache viele tore ...)

P.S. nächstes Jahr macht Dortmund sie alle fertig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
561

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten