Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schnapp dir deine Freunde, Schulkollegen oder sonstige Menschen in deinem Alter und geh mal ein bisschen Party machen. ^^

Topic:
Warten ... und zwar bis der Vodka endlich kalt ist. Vodka-Bull schmeckt warm nicht gut ...

Ich warte auf meine Freundin und freue mich auf Urlaub (heut Nacht um 3 gehts los) ... außerdem hoffe ich das ich viel im Urlaub radeln kann...

Dann schnapp dir deine Freunde, Schulkollegen oder sonstige Menschen in deinem Alter und geh mal ein bisschen Party machen. ^^

Topic:
Warten ... und zwar bis der Vodka endlich kalt ist. Vodka-Bull schmeckt warm nicht gut ...
Da is schon was in Planung. Einer hat 4 Tage sturmfrei.:-D Mal sehen.

@T: installiere die Windows Phone Developer Tools CTP

Erstes Spiel seit ein paar monaten direkt erster geworden mit Standard Waffe.
Bin erst bei dem 100en reingekommen und es geht bis 200

Jetzt trinken(kein alcohol)
Und gleich ein bissel lesen

...kann es sein das es bei Operation 7 nur 2 Maps gibt? 😀

Sonst chatte ich noch ein bisschen und mach nem Kumpel was über Teamviewer...

@SpitfireX
Ne
OP7 hat mehr.

@T
Mich auf ein Spiel freuen.
Ghost Recon
Es kommt ein neues raus.
Ghost Recon mochte ich schon immer

bischen vodka energy trinken und hip hop oldschool mucke hören......

nebenbei freu ichz mich...noch 5 mal arbeiten,dann 2 wochen urlaub,wobei ich 1 woche urlaib in ägypten mache=)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Komplette Review von der GTX480 durchgelesen und nun bin ich ziemlich enttäuscht...bleibt nur zu hoffen das die Preise von ATi dementsprechend runtergehen.

Hätte auch mit mehr gerechnet bei den GTX 400er, kann aber noch kommen. Treiber können ja einiges bewirken 😉
Ich gebe aber sowieso nicht so viel für PC Hardware aus, da ich momentan lieber Geld in mein anderes großes Hobby Autos investiere :>

Nach Hause kommen, noch ein bischen Wasser trinken, dann ins Bett und viiiiel schlafen, muss morgen endlich mal ernsthaft mit meiner Seminararbeit beginnen -.-

Hatte grad für 5min Kopfschmerzen.
Und wieso?
Wieder wegen meinem 9jährigem Bruder.
Der regt ein auf.
Der denkt wenn er was will muss es gemacht werden und wenn nicht heult er sich die seele raus und denkt das es dan gemacht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
529

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten