Was ist besser Core 2 Duo oder p 4 2,66 Ghz

New member
Hi Leute ich ha da mal eien ganz einfache frage
Wehr ist besser Core 2 Dup 6300 oder Ein p 4 mit 2,66 Ghz
Ich arbeite und Spiele Viel mit dem Rechner
???? Gibt es sogenante Core 2 Duo Programme die mann verwenden kann und die zwei krenen zu steruern oder zuz verwalten
 
Ja kann ich diesen wert von 266 verandern oder sollte ich diesen lieber auf 266 lassen , und wenn ich diesen veränder kann daqnn auf ca. wie viel
und was bedeiten diese angaben von wegen CPU,Pcie Sync. oder CPU,pcie Async
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab immer noch problemme , wenn ich z.B. DC++ laufen habe und zur gleich einen film schauen möchte .
ich dachte für so etwas ist der D2C optimal ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 
Intel SpeedStep ist eine Stromsparfunktion.
Ähnlich wie Cool'n'Quiet bei AMD wird der Prozessor abhängig von gebrauchter Lastung getacktet.​

Ich denke nicht das es daran liegt, da die Taktung automatisch erhöht wird, sobald die Prozessorauslastung steigt.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?