*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

den NH-DH14 würd ich nicht dagegen tauschen wollen :)
wobei für 59€ wird man wohl echt nicht so schnell was vergleichbares finden, hatte eine Enermax als die relativ neu waren und ich mochte die sehr ;).

@T
Ein paar DVDs, ein Wöhler IR Thermometer, ne 5W CREE LED Taschenlampe, einen Hammer :D
 
Ich würde ihn sofort tauschen wollen ;)
Habe die Enermax eben verbaut, und mache gerade erste Tests.
Hatte ja vorher auch schon einen sehr potenten Prolimatech Megashadow, die Liqmax 240 hingegen ist unter Last 12-13° kühler. :)

i7 4790K auf 4,5GHz mit dem Megashadow bis zu 83° (Kerne) unter Volllast
Mit der Liqmax 240 nicht über 70° (Prime).

22-23° Raumtemp
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wars umgekehrt, bin von einer Enermax auf den NH-DH14 umgestiegen :D
muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiß obs ne 120er oder 240er war
 
Ein BeQuiet! Straight Power 500W CM.
Wird ja nach fast 9Jahren mal Zeit, mein BeQuiet! Dark Power Pro 450W durch etwas neues zu ersetzten... :fresse:

Und eine Crucial MX100 mit 512GiB 127.gif
 
2 x Amazon Fire TV Sticks (Eltern/Freundin) - 68,00€
1 x ANKER [MFI] Umflochtenes Verwicklungsicheres Lightning auf USB Kabel 0,9m - 7,99€
1 x Wicked Chili USB-KFZ Zigarettenanzünder - 5,77€
1 x Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk - 15,90€
 
2x 4GB Crucial SODIMMs...somit auf 16 erweitert.Bei 40 Euro nich zu verachten...das hat letztes Jahr alleine das Upgrade von 4 auf 8 gekostet

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
iMac - 21,5" Mid 2011
- Intel Core i5 2400S 2,5GHz
- 12GB RAM
- Radeon 6750M
- 500GB Festplatte

Für 600€


Magic Trackpad bei Media Markt 79,99€
 
1024MB Asus GTX 650 50€ inkl. Versand bei Ebay

Da mein Gaming Pc weg ist muss der HTPC ja ein bisschen Spieletauglicher werden ��
 
Na einzeln natürlich, zusammen wärs ja geschenkt.
69,90€ pro SSD.
Für eine 250er Evo trotzdem ein unglaublich guter Preis.
Und Versandkostenfrei wars auch noch.
 
Ich habe vorhin einiges an Geld ausgegeben :eek:, aber ich habe mir schon lange nichts mehr gekauft und letzte Woche eine Provision bekommen. Also:
einmal:
LEGO_10188_1.jpg

und dann noch diesen Chronograph von

03822358856.jpg
 
Einen i3 4160
Der aber eigentlich kostenlos war.. aus einem Rechner auf Arbeit der entsorgt werden sollte.
Dann noch für 90€ Super Plus, das aber auch kostenlos war, da Bonus Gutscheine von der Arbeit. :D
 
Ich habe mir gerade fürs Homeoffice einen vernünftigen Schreibtischstuhl gekauft, der verhindert, dass ich Rückenunfreundlich sitze :) Ansonsten spare ich jetzt noch für einen Monitor, der höhenverstellbar ist, denn wie man auch liest, ist ein entscheidender Nachteil, wenn man von Zuhause arbeitet, dass viele sich einfach an den Küchentisch setzen und dementsprechend schnell Probleme mit dem Nacken- oder Rücken erhalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?