*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Jo, die Bewertungen hab ich gesehen.
Trotzdem mal wieder Lust auf ein F1 Spiel.
Die Bewertungen kamen ja Hauptsächlich aufgrund des fehlenden Karrieremodus.
 
F1 2015
Aber nur den Key zu 27,99€

Dito. Der fehlende Karriere Modus stört mich nicht, ich freue mich aber extrem auf die bessere Grafik, Präsentation, Atmosphäre, etc. Auch wenn es sehr gekürzt ist, gibt's auch endlich wieder ein Podium. Entgegen der Meinung anderer Leute bin ich also der Ansicht, dass Codemasters nach all den Jahren endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. :)

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Baue hinter dem Haus eine Terrasse :)
Und dafür brauche ich Füllsand.
Aber parallel bin ich auch im Haus am reißen, weil die neue Küche ja am 31.07. kommt und ich noch die ganze Elektrik in dem Raum neu machen muss. Und den Fußboden.
Daher habe ich gerade noch eine Menge Kabel, Steckdosen, Fußboden, Tapeten gekauft :)

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Habe einige Schallplatten hier :) Bunt gemischt von Abba über Queen. Für nen Sammler viel zu wenig, aber da kommt sicher noch mehr.
Wenns um Nostalgie geht hab ich auch Röhrenradios bzw Röhrenreceiver (Avatar) :)
 
Auch wenn die Qualität objektiv nicht an eine CD bzw digitale Musik heran kommt, hat die Schallplatte ja einen gewissen Charme :)

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Ich Einfach Unverbesserlich 1 und 2 als BD. Die Minions sind ja echt genial :)

@Reggea:

sag das mal lieber nicht zu laut :D.
wegen Nostalgie, die 1210er werden noch gebaut, ist für viele DER Plattenspieler :)
hab ihn günstig bekommen,da musste ich ihn einfach mitnehmen.
 
Kann ja gut sein, dass es der Plattenspieler ist,aber die Technik erfüllt ja gerade so die nicht sonderlich strenge HiFi Norm der 60er Jahre ;)

@T
30 Steckdosen, mehrere Schalter, Unterputz-Einbaudosen, 200 m NYM Kabel verschiedener Stärken, zwei Stahlträger, viele Säcke Putz, Zement, Sicherungsautomaten, Dachlatten, Rigipsplatten

Bei so einer Komplettrenovierung der Küche kommt einiges zusammen :D

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Neue Sofalandschaft.
Da können auch zwei Leute alle viere von sich strecken.
Kommt aber erst in Ca. 4 Wochen, vorher wird dann noch gestrichen.
 
die 1210er sind seit jeher die verbreitetsten dj-Plattenspieler überhaupt. GEbrauchtpreise von 400€ pro stück sind selbst bei mk2 ohne systemen keine seltenheit. Der gleichlauf ist bei gut gepflegten Modellen der absolute Wahnsinn und der Antrieb sucht häufig seinesgleichen ;)

seitdem die Produktion eingestellt wurde steigen die Preise auch ordentlich nach oben, habe damals für zwei stück inklusive flightcases und systemen keine 750€ gezahlt...

Sind außerdem auch im höherklassigen Hifi-bereich extrem beliebt, da (gepaart mit brauchbaren Systemen) sie auch audiophile Hörer durchaus zufriedenstellen können ;)
 
Komplett fertig.
Anders geht das gar nicht.
Jap, die Pumpe sitzt (samt einem klitzekleinen Ausgleichsbehaelter) mit in dem Kuehlerteil.

Ich habe meine Fruehstueckspause genutzt und mir ne 500'er SSD bestellt.
Will mein gammliges Netbook wieder flottmachen.
(Hoffentlich reisst Atelco die Hardwareversender nicht mit in den Abgrund. :( )
 
Kommt der komplett fertig mit Wasser drin? Oder muss man den befüllen? Und die pumpe steckt innen drin?

Jopp, wie Horst schon richtig gesagt hat, alles fix und fertig.
Auch Wartungsfrei, einfach einbauen und gut ist.
Natürlich nicht mit einer selbst zusammengestellten Wakü im 300-400€ zu vergleichen, aber die Enermax ist richtig gut (Gerade bei niedriger Drehzahl der Lüfter).

Für 59€ ein Schnapper, ein richtiger High End Luftkühler ist auch nicht billiger und die Enermax hängt jeden Luftkühler ab.

@ Kaffeebohnen

Endlich haben wir einen Vollautomaten auf der Arbeit. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?