*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

E-Shisha...
Wird momentan so gehyped und da will ich mal gucken, was daran so toll ist! ;)

Beste Grüße

Coith
 
Seagate Barracuda 3 TB und ein Externes 2,5" Gehäuse für die alte 500 GB HDD von meinem Notebook die im moment noch im PC steckt. Da sind die 500 GB mit 40 Spielen schonmal schnell voll. :D
 
zum vor 2 Monaten gekauften DeLock eSATA-SATA-Konverter heute noch den USB3-SATA3-Konverter eingetroffen.
ASMT 2105-Kontroller. Kann im Gerätemanager auf "schnelles Entfernen" oder aber auch "mit Schreibcache" für bessere Performance eingestellt werden (entfernen durch Abmelden im Tray)

Edit: ...............f..ck, Irrtum, läuft doch, nur zuerst den 12V an den Konverter, dann den 230V-Netzstecker, zuletzt den USB3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, dass Amazon Prime teurer wird? Würde mich echt mal interessieren, da ich ansonsten das nochmal abschließen werde.

Beste Grüße

Coith
 
Amazon sagt das :D
Bleibt aber wohl das erste Jahr beim alten Preis für bestehende Kunden.


Ich quäle mich mit strategischem Produktionsmanagement ab... -.-
 
12 Klingen für meinen Gillette Fusion und 25 Gilette Einmalrasierer.
Werden wir mal sehen, was über längere Zeit günstiger ist.

Die 25x einmal Rasierer ( die aber scharf sind und man sich 3-4 mal rasieren kann ) haben mich 12,50€ gekostet.
Die 12 Klingen für den Fusion 32€

Geht man jetzt davon aus, das ich mich 3x mit dem billigen rasiere, und das jeden zweiten Tag, reichen mit die 6 Monate.

Die 12 Klingen sollen angeblich 9 Monate reichen, vielleicht auch länger.
Ich tendiere zu der billigen Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch den Fusion und rasiere mich mit einer Klinge problemlos nen Monat lang alle 2 bis 3 Tage ^^

@Topic: Bier und ne Portion Spaghetti - 9,10€
 
Untitled.jpg
Fast alle Tom Clancy Spiele außer Ghost Recon und Blacklist(die ich bereits besitze) für insgesamt 22€ für 11 Spiele.(Steamsale bis zu 75% Reduziert:b)
 
Ein iPhone 4 bei ebay..
Egtl habe ich nur mal testweise 133€ geboten, da die Meisten eh bei etwa 160/170€ weggehen, aber wupp, bin ich höchster Bieter gewesen :shot:
Dazu ein iPod Touch 5.
Dann noch einen EKL Peter und Kleinkram wie Mini Kühlblöcke und WLK.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?