*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

ein koaxialkabel für 3,50 den ich nun doch nicht brauche ,weil ich mir überlegt habe das ich eigentlich auch garkeinen blu ray player brauche.
8.gif
 
öhm,.....gibbet internet und DVD*s? wer will schon die nasenhaare vom gandalf sehen? :bigok:

:D guckste aufn Monitor oder TV? Also wenn ich nen Film.gucke dann will ich auch ganz großes Kino haben. Der Erfinder des Kinos hat sich bei der Bildgröße ja was gedacht. Fettes Bild fetter Sound. :p läuft

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
relativ... wenn es nicht eben einer jener neuen HD(3D)/7.1 Hollywood-Blockbuster ist, gibt es nach wie vor auch viele Filme, die nur auf HD und damit auf bluray konvertiert sind, um es besser zu vermarkten.
 
naja ,ich gugge auf dem teil hier

son *halbsmart tv^^. 5.1 kann ich zuschalten.(AVR) wenn ich ne DVD sehen will ,kommt n laptop dran. externe festplatten gehen auch.

topic: n sack kartoffeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Klipsch S4 in ear hörer fürs Note2 :) Mal gucken ob die was können... das heimkino beim kumpel rockt ja alles zusammen - und schlecht sollen die nicht sein

Und noch ein paar originale in ears fürs note nachgekauft - für den harten alltags einsatz ^^

Gruss
Martin
Justgaming - Deine Multigaming Community ohne Zwänge

 
@martin: lustig habe auch ein klipsch heimkino (rf 82, rb 81, rc 62, sw 112) und ebenfalls die s4. die s4 spielen gut, gerade fürs geld, aber aus persönlicher klanglicher Erfahrung muss ich sagen fehlt mir mittlerweile etwas bühne und klarheit, das ist aber glaube ich nur mit einer etwas größeren investition zufriedenzustellen


Edit: hab den topic vergessen, zwei kaffee und ein tomate-mozarella chiabata
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erfinder des Kinos hat sich bei der Bildgröße ja was gedacht. Fettes Bild fetter Sound. :p läuft

Gesendet von meinem Xperia Z1

Da hat aber einer in der Schule nicht aufgepasst :D
Wenn der Erfinder des Kinos sich was gedacht hat..dann mehr so " . Läuft." ;)


Gekauft hab ich mir zuletzt ein paar HDMI Kabel...wegen Blu-ray und so :fresse:
 
USB3-SATA-III Konverter DeLock 61882
Hoffe, dass ich den richtigen gewählt habe. Mit gleichen techn. Daten 61757
Mal sehen, wie und ob Fritzchen und Home-Entertainment diesen akzeptieren.
 
Ist n schickes Teil, ich kenn das, mein Bruder hat fast das gleiche :)
Übrigens, den Wasserhahn in der Küche im Hintegrund, den kleinen Aufsatz der da drauf ist, den hab ich auch :D

@T

Ein Preisner Antennenkabel.
Man merkt wirklich dass das eines der besten Kabel ist.
10% mehr Signalstärke im Vergleich zu meinem alten Hama Kabel.
Und die Stecker sind extrem Hochwertig.
 
Ist n schickes Teil, ich kenn das, mein Bruder hat fast das gleiche :)
Übrigens, den Wasserhahn in der Küche im Hintegrund, den kleinen Aufsatz der da drauf ist, den hab ich auch :D
Wie man (unglaubwürdige) Kartons abfotografieren kann, rätselhaft :doh: ..allein die Freude am Neuen sollte doch die Schachtel bzw. Neugier platzen lassen, lange bevor man die Kamera zur Hand nimmt...
@T
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?