*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Wobei es auf dem Bild ja noch Boxed ist :D


@T

Ein Gametel Controller für mein Galaxy S2, endlich Emulatoren (vorallem Gameboy) mit hardwarekeys :-D
 
Ja bei nVidia. Ich weiss. Und vor einigen Tagen bei THQ via Facebook. Dadurch bin ich ja erst drauf gekommen.

Doch bevor ich irgendwo meine persönlichen Daten angebe oder irgendein Scheiss like, geb ich lieber n läppischen 5er aus und gut ;)
 
Ja da hast du natürlich recht :)
Und außerdem muss man einen Account mit Mindestalter 18 Jahre besitzen -sonst geht das nicht :/

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja bei nVidia. Ich weiss. Und vor einigen Tagen bei THQ via Facebook. Dadurch bin ich ja erst drauf gekommen.

Doch bevor ich irgendwo meine persönlichen Daten angebe oder irgendein Scheiss like, geb ich lieber n läppischen 5er aus und gut ;)

Lol. erstellst halt nen Acc mit falschen Daten und fertig ;)

Zumal du wenn du den Key hast, sofort wieder dein Like rausnehmen kannst :)
 
2 mal 2TB Seagate 7200.14 da sich eine Platte aus dem Server verabschiedet und die anderen auch schon rappelvoll sind

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
1 x LG BP120 Blu-ray-Player
1 x Telefunken HDMI Kabel
1 x Helene Fischer - Nur Für einen Tag [Blu-Ray] (Für meine Mutter zu Weihnachten)
1 x Adidas 11ANATOMIC
 
Das nicht, aber ich bin auch nicht so arm dass ich da so ein Firlefanz veranstalten muss für ein 5€ Spiel.

@T: War grad nochmal kurz los und hab 2 DvDs und Süsskram gekauft für die Kinder meiner Schwester. Hätt ich die doch fast vergessen :fresse:
 
Firlefanz? Naja, wenn du mit 2 Klicks meinst es sei Firlefanz...naja muss man wissen ob man da lieber 5€ ausgibt für die gleiche Arbeit :hmm:
 
2 Klicks? :D Nagut, wenn dus sagst.

Und um deine indirekte Frage zu beantworten: Ja, so ist es :)

Und nun Back 2 Topic bitte.
 
Metro 2033 gabs auch erst im THQ HumbleBundle mit 5-7 anderen AAA-Spielen für irgendeinen Preis >1$. Und ungefähr 30x im Steam Sale für 2-3€. Also irgendwie hast dir schon einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. :D

Aber das Spiel ist es wert ein paar € zu zahlen, besonders wenn man sieht welche Titel THQ so gebracht hat und wie schlecht es denen momentan geht.

@Topic: Spotify Unlimited. Mal testen wie das so läuft...
 
Okay die Kritik akzeptier ich ;) Naja, nu is zu spät. Gibt schlimmeres...

Ja definitiv, ich habs damals schonmal angezockt gehabt, aber auf meiner Kiste wollts nicht so richtig laufen. Jetzt hab diesbezüglich natürlich garkeine Probs mehr :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?