*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

selbst generierte Keys tauchen doch garnicht in der Datenbank auf, und können daher auch nicht aktiviert werden -.-
 
So ein Blödsinn. Hacker klauen also schon die Spiele ausm Laster und fotografieren die Keys :facepalm:

Keyshops sind in der heutigen Zeit normal und nichts wogegen man sich verschwören müsste ;)

@T ein 3DS Game für meine Schwester

warum sollten die die klauen ?
die kaufen die auch normal im grossen Stil günstig im Ausland und machen neben den Keys ja auch genug Umsatz mit Cheats und das ist kein Blödsinn, da kannst du gerne mal Gamm4 oder Geribaldi ( AA ) fragen ...
ob jetzt natürlich der Shop dort auch dazu gehört oder eben nur Keys verkaufen will , kann ich nicht sagen ...
Fakt ist aber das Artificial Aiming einige Keyshops in Europa betreibt !

@Topic : neue Rasierseife
 
Borderlands: Game Of The Year Edition - 9,99€
Borderlands 2 (inkl. Prem-C.) - 29,99€

Jetzt hab ich erstmal wieder ordentlich was zu daddeln :)
 
Big Bang Theroy 1-3 auf Blu-Ray & TED inklusive Digitaler Copy
Summe bei Amazon 73,46€
 
Mosconi as 200.2 - endlich die erste high end endstufe im auto. Die ist jetzt für den sub bestimmt
 
Wenn deine Freundin die Angewohnheit hat, ihre Handys zu versenken, kauf ihr nen altes Nokia, das hab ich mal ins Schwimmbecken geworfen und es ging trotzdem noch! ;)


Naja, nen Philips und nen Braun Rasierer und zwei Uhren.
800€ - Gott sei dank bekomm ich die Hälfte wieder wenn ich mich je für eins entschieden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Freundin die Angewohnheit hat, ihre Handys zu versenken, kauf ihr nen altes Nokia, das hab ich mal ins Schwimmbecken geworfen und es ging trotzdem noch! ;)


Naja, nen Philips und nen Braun Rasierer und zwei Uhren.
800€ - Gott sei dank bekomm ich die Hälfte wieder wenn ich mich je für eins entschieden hab.


Braun Rasierer :-D

T: Kippen :)
 
kauf dir nen anständigen Rasierhobel ( ab ~15€ ) , gute Klingen ( zB Personna [ im 50er Pack ~10€ ] ) , anständige Seife/Creme ( je Packung ~1-8€ [ Speick , Palmolive, Isana , Mühle etc ] ) , dazu nen guten Pinsel ( Dachs[silberspitz] oder silver fibre [ Vegan ] ... ~10-xx € , normale Borste ist nicht gut, wenn schon mindestens Dachs ) ...
achja , so nen Pinsel , gut gepflegt, hält locker 10Jahre ;)
viel angenehmer als alle Trocken/Nass Elektrorasierer , viel angenehmer als Systemrasierer ... viel viel viel stylischer , wird nur vom Rasiermesser übertroffen ...
viel günstiger sowieso ...
und mit nbissl Übung bekommt man in ~45-60sec einen sehr guten Schaum aus den Seifen/Cremes ( die aus der Dose sind scheisse und zudem teuer [ meine damit Dosen Rasierschaum/Gel ] ) , man sollte eh das Gesicht mit warmen Wasser ( zB mit einem warmnassen Handtuch ) vorbereiten, dann dauert so eine Rasur mit allem drum und dran auch nur ~3-5Min , mit etwas mehr Übung gehts dann auch schneller ...
dafür hält so eine Hobel- oder Messerrasur auch gut 24h , und das schafft kein Trockenrasierer , selbst die Systemrasierer schaffen das nicht , diese sind aber zudem schweineteuer was Klingen angeht ...
btw die Personna Klingen gehören schon zu den teureren ;)
die Klingen von Rossman sind auch sehr gut , die von Wilkinson sind sry scheisse ...
als Einstiegshobel ist der Wilkinson nicht schlecht, aber die Klingen sind wie schon erwähnt Müll , da sollte man gleich noch andere dazukaufen, die Klingen passen immer auf jeden Hobel ( sind genormt ) ...
der Wilkinson Hobel inkl 5Klingen kostet zB ~4€ ... viel bessere Klingen von zB Rossman kosten ~3€ a 10Stk ...
so eine Klinge hält jenach Barthaarstärke locker 15-25 komplette Rasuren, dH "mit, seitlich und jenach Geschmack auch gegen den Strich" ...
zB eine Mach3 klinge kann man meist schon nach 5 kompletten Rasuren vergessen , da sie einfach schon zu stumpf ist ...
50 Klingen ~10€ vs 8 Mach3 Klingen ~15€ ( wobei die Systemrasiererklingen auch nie so lange durchhalten ) !

btw ...
bei Nassrasur ist die Vorbereitung, der Schaum ( wirklich guten bekommt man bis jetzt Nie aus der Dose ) und die Klinge wichtig ;) ...
dann ist die Rasur auch sanft und nicht nur gründlichst ...
und ich als einer der gerne einen 3Tage Bart trägt und rasiert, sagt das :D ...
mit einem Hobel ist innerhalb kürzester Zeit das Gesicht wirklich Glatt wie ein Babypo , auch gegen die Wuchsrichtung gestrichen/geprüft ...
und ein Hobel hat wie erwähnt auch keine Probleme mit einem 3Tage Bart, da versagen ja schon über 90% der Systemrasierer und müssen sich definitiv Trockenrasierer geschlagen geben, aber die "uralten" Rasierhobel weisen da dennoch die E-Rasierer in die Schranken ...
fürs Rasiermesser sollte man dann doch eher jemanden kennen der einem das richtig beibringt ;) oder einen Kurs besuchen, aber soooo Schwer ist das dann nun auch nicht ...
wichtig ist der richtige Winkel beim Hantieren mit dem Hobel und noch wichtiger beim Messer ...
eine Trockenrasur ist einfach nicht so gründlich!
Rasieren kann "Mann" sich auch heutzutage immernoch mit einem gewissen Maß an Stil ( finde ich ich ) ;) und viel sanfter und gründlicher ist es nunmal auch noch

@Topic:
nbissl von
 
Zuletzt bearbeitet:
super indi, jetzt hab ich mir auch die samsung 840 pro 128GB geholt ;D ach ist doch was schönes wenn man sich selbst beschenkt ;P war aber auch verlockend 120€ mit versand, bei mein paket gibts glaub bald wieder 17% gutscheine, dann kommt die zweite
 
Warum is das witzig?^^


Der von Braun (7 799cc-6) ist im Vergleich zum Philips (rq1280/21) besser, sowohl was die Qualität der Rasur als auch die Hautverträglichkeit angeht. Getestet bei einer Nassrasur mit 3Tagebart.
Morgen teste ich dann mal die Trockenrasur.

Ich wolte nicht sagen das es witzig ist damit wolte ich ausdrücken das sie allgemein sehr gut sind :)

T: KIppen und Bierchen
 
Zuletzt bearbeitet:
6304_11_western_digital_announces_wd_tv_live_streaming_media_player_with_spotify_capability_full.jpg


:)

Bin echt gespannt wie das ding ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?