Was für Musik is euer Typ?

PS: Lloth: Es gibt keinen Großen meister der Menschheit, es sei denn du meinst damit die Freiheit ;)
Hmm Ausserdem biste etwas spätdran? :??
Naja egal :)

Black Nova
 
Is klar deswegen habe ich das ja geschrieben ;)
Wie gesagt der Witz tanzt euch nackt mit einem Hularöckchen bekleidet auf der Nase rum und schreit "Hier ich bin ein witz" :)
Achja. lLoth was hörst du für Musik? Bzw Interpreten :)

Black Nova
 
oem.. ja six feet under heavy metal halt ska musik und punkrock...
ska-musik: Reel-big-fish
punkrock: Offspring

Reel-big-fish kennste wahrscheinlich net ^^
 
also ich höre

offspring
sum 41
nightwish
apocalyptica
eisregen(klein wenig)
in flames
cradle of filth
him
the darkness....
 
Also ich höre nur Black Beats. ALso RnB, Raggaeton, Dancehall, HipHop und bisschen Rap.

Den Rest wie Techno und Metall kann ich irgendwie nicht hören, mag ich persönlich nicht.

PS: Streitet euch wege nder Musikrichtung doch nicht oO.


Compiler
 
hi,

ich habe von dieser Diskussion Wind bekommen und wollte mich auch hier auslassen bei euch. Es klingt sonerbar, aber ich höre New Metal und US Rap. Die Mischung aus beidem klingt auch cool, aggressive Musik, das ist was ich in letzter Zeit brauch. Ein tag kann ich kein Rap hören und brauch Static-X, The Rasmus, Linkin Park und P.O.D und andrenb Tag bruach ich das Gegenteil und höre G-Unit, Royce 5'9 und die Detroiter Jungs von D-12 und MnM.

Grüße,
Bolef2k
 
Compiler schrieb:
Also ich höre nur Black Beats. ALso RnB, Raggaeton, Dancehall, HipHop und bisschen Rap.

Den Rest wie Techno und Metall kann ich irgendwie nicht hören, mag ich persönlich nicht.

PS: Streitet euch wege nder Musikrichtung doch nicht oO.


Compiler

rapp is doch hihop oder xD ?!

EDIT: ich hör auch noch dj hits (aber net zu vieeel)
nur dj tommek, global djs
 
Meine Musikrichtung ist so PunkRock, HipHop Hard(-Rock) !!

Lieblingsbands: Linkin Park, sum 41, Papa Roach, System of a Down

HipHop: Curse, Xzibit, etwas EM und Cypress Hill
 
Hehe COmp es ging nit um die Musikrichtung. Eher um die tatsache, dass hier Metal als Satanistische Musik abgestempelt wurde. 8(
Naja wie dem auch sei: nein DeluXe ich sehe in HipHop und Rap einen Unterschied. Es gibt Rap lieder (Reiner US Rap!!) der gut sein kann, nur HipHop is garnix, HipHop is was für irgendwelche möchtegern rapper die doof sind. Siehe Sido. Sido is Hopper und is in meinen Augen scheisse. HipHop is nix für mich und wie gesagt es existiert ein Unterschied zwischen HipHop und Rap.

Black Nova
 
Und mein Musik Typ ist Hip Hp und am Meisten DEUTSCHER und es ist mir auch egal was ihr darüber denkt oda soo das is nunmal meine musik!!!

:roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?