Was für ein Wlan-empfänger für DesktopPC?

New member
Hallo,

Da ich bald einen neuen Router/Modem bekomme, brauch ich bald eine W-Lan Karte oder W-Lan Stick.

Im Internet finde ich dazu allerdings keine Tests oder richtige Beratung.

Am liebsten wäre mir schon eine W-Lan Karte mit PCIe, PCIe aus dem Grund da ich unter der Grafikkarte sehr ungern noch eine Karte plazieren möchte.

Was mir dabei noch wichtig wäre, das sie für die Zukunft gerüstet ist sprich Treiberunterstüzung, min. 100Mbits Datenübertragung und 64bit Windows unterstüzung hat.

Was vlt. noch ganz hilfreich ist, der Router hat "n" standart. (Weiß nicht ob ich mich richtig ausdrücke, kenne mich damit nicht aus)

Ich hoffe ihr könnt mir die Suche erheblich einschränken.


mfg Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?