Was für ein Mainboard???

die von nvidia angegebenen ampere sind falsch! eine 8800ultra zieht 200w , eine hd2900xt 250w. aber diese angaben kommen nur vor wenn die gpus vollausgelastet sind, also soweit ausgelastet wie kein spiel es macht. das sind theoretische werte. ein 650w netzteil wird dein system ohne probleme befeuern, es muss halt qualität sein. eine festplatte zieht evtl 10w. also das ist nicht das problem :> aber gut mit 1100 watt machs du nichts falsch aber ich mein nur dass deine rechnung grundlegen falsch ist :)

und nun back 2 topic

@cwbt02

könntes du bitte ein eigenes thema eröffnen wo du dein problem / vorhaben postest. denn so wirs du schneller antworten erhalten und dieses thema ist übersichtlicher
 
abschließend :-D

Hallo noch mal kurz,

Das die Werte von NVIDIA falsch sind weiß ich ja nicht muss ja ausgehen dass sie stimmen (bis zum feststellen des Gegenteils)

Wollte ja um Gottes Willen keinen Streit entfachen. Ich meinte eben nur das man mit 1100 Watt und über 40A auf der 12V-Line auf der sicheren Seite ist.




Bastel übrigens gerade mein System um, mein 6850 ist da, warte nur noch auf die Wasserkühlung das alles komplett ist. Eine 8800 GTX habe ich auch schon. das dürfte dann wirklich ausreichen :-D

Als RAM habe ich diesen hier gewählt:

2048MB Corsair PC2-1111 DHX Dominator KIT C4

Werde nach Fertigstellung mal den Benchmarkresult hier bekanntgeben.





Gruß Carsten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?