Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer 100€ LuKü z.b. dem V10 kann ich 200Watt abführen und hab ein riesen Teil im PC stehen mit einer ganz normalen all in on von Aquatuning schaffe ich schon bis zu 240Watt und die dürfte um einiges leiser sein.Na toll mit 300€ kann ich mir auch eine high end WaKü zusammenstellen da muss ich kein profi sein,mal so nebenbei hier im Forum schreibt ihr jedesmal so ziemlich die selben Antworten z.b. "mit einer Luftkühlung bist du besser dran" das schreibt jeder sobald man etwas von einer WaKü unter 200€ schreibt.[/QUOTE]Also die Zusammenstellung ist nicht gerade gut...scheinst ja sehr auf den Preis zu achten dann biste mit einer sehr gute Lüftkühlung besser dran.
Weil caseking vielleicht billiger ist?Ich versteh nicht wieso du nicht bei Aquatuning bestellen möchtest...
Das habe ich schon befürchtet daher auch meine Frage.Ausserdem hat der Aqua kein AGB, den muss man sich noch holen.
Nein,eben nicht wenn das Billigset von Aquatuning doch schon 240Watt abführen kann wie ist dann erst eine selbst zusammengestellte WaKü mit Aquastream Pumpe gutem BlackIce 360er Radi und 13/10 Schlauch der die Pumpe nicht bremst?Dann überleg dir mal wieso ich/wir es so oft sagen...weils vielleicht so ist?
Was hat das jetzt mit dem ganzen Thema zu tun habe ich etwas anderes gesagt?Der V10 kann vielleicht 200 Watt abführen, doch wieso ist er nicht besser als ein ifx-14 mit 3 Lüftern?
Was willst du denn mit dem Test was hat der mit meiner WaKü zu tun?Die tests fallen doch eh bei jedem Forum anders aus.Der CPU-Kühler kühlt sehr gut fakt ist aber das meine Zusammenstellung über 40Watt mehr abführen kann,und wie willst du die leistung eines Kühlers denn sonst messen?Hier mal ein Test was dus mir nicht glaubst:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gut ich kauf mir dann 3 Slip Streams mit jeweils 1900 U/min.Zum Radiator, ein Blackice lohnt sich nur, wenn du Lüfter verwendest die mindestens 1500rpm drehen da die lamellen sehr dicht nebeneinander sind.
Ja ein Billigset für über 160€,wir werden ja dann sehen was besser kühlt.Natürlich kannst du dir auch dieses Billigset holen das du dir selbst zusammengestellt hast, aber das wird nicht viel besser als der ifx-14 sein...