WaKü oder Graka?

New member
Hi
ich wolt mal fragen ob ich mir eine Wakü oder mir eine ATI x2 ( ) holen soll?
meine jetzige graka ist die 8800GT.
Oder reicht ne zweite 8800GT?

Für die WaKü würde ich 400 Euro ausgeben also so viel wie für die graka
 
Auf welcher Auflösung spielst du denn?
Wenn es nicht allzu hoch ist reicht deine momentane auch aus.für die hohen auflösungen dann lieber noch ne 2te 8800GT.Willst du übertackten und deswegen die wakü? und wieivel MB hat deine jetztige graka?
mfg kLee
 
also entwerder:
eine 2te 8800Gt
eine Ati X2
oder eine Wakü


Wakü weil ich auf sowas steh und cool finde und ne graka um noch bessere grafik zu haben
 
jo ich kann dein anliegen verstehen.aber wenn es nicht umbedingt notwendig ist,und du so auch keine probleme mit der abwärme der komponenten hast,würde ich zur grafikkarte greifen.Aber ob du SLI / CF verbaust musst du selber wissen.
mfg kLee
 
Nur einmal so eine Frage nebenbei:
Kannst du irgendein Spiel außer Crysis nicht auf höchsten Einstellungen auf deiner ausgewählten Auflösung spielen?
Weil wenn du noch alle Spiele flüssig spielen kannst... wieso dann aufrüsten?
waKü ist was für OC-er oder Enthusiasten.
 
nadann warte ich noch n bisschen, bis zum april da habe ich konformation und kriege schön viel Geld, dann frage ich noch mal ob es dann sinnvoll ist aufzurüsten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi noch ne frage was sagt ihr zu dem Soundsystem:

oder gibt es für den Preis schon was besseres?
 
Zuletzt bearbeitet:


das hier ist meiner meinung nach besser. Aber willst du unbedingt geld ausgeben oder warum fragst du uns hier 20 sachen die du kaufen willst xD.
 
lol irgendwo muss ja mein verdiente Geld hin:D
151 Euro sprengt ein wenig den rahemn machts den das E2 für 129 auch?
 
Das andere Sys von teufel ist auch gut aber wenn ich du wäre würde ich die 30 euro mehr investieren du wirst es nicht bereuen!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?