WaKü oder Graka?

klee

Active member
Auf welcher Auflösung spielst du denn?
Wenn es nicht allzu hoch ist reicht deine momentane auch aus.für die hohen auflösungen dann lieber noch ne 2te 8800GT.Willst du übertackten und deswegen die wakü? und wieivel MB hat deine jetztige graka?
mfg kLee
 

Sunsihne12

New member
also entwerder:
eine 2te 8800Gt
eine Ati X2
oder eine Wakü


Wakü weil ich auf sowas steh und cool finde und ne graka um noch bessere grafik zu haben
 

klee

Active member
jo ich kann dein anliegen verstehen.aber wenn es nicht umbedingt notwendig ist,und du so auch keine probleme mit der abwärme der komponenten hast,würde ich zur grafikkarte greifen.Aber ob du SLI / CF verbaust musst du selber wissen.
mfg kLee
 

Heimdall

Super-Moderator
Nur einmal so eine Frage nebenbei:
Kannst du irgendein Spiel außer Crysis nicht auf höchsten Einstellungen auf deiner ausgewählten Auflösung spielen?
Weil wenn du noch alle Spiele flüssig spielen kannst... wieso dann aufrüsten?
waKü ist was für OC-er oder Enthusiasten.
 

Sunsihne12

New member
nadann warte ich noch n bisschen, bis zum april da habe ich konformation und kriege schön viel Geld, dann frage ich noch mal ob es dann sinnvoll ist aufzurüsten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi noch ne frage was sagt ihr zu dem Soundsystem:
http://geizhals.at/a274838.html
oder gibt es für den Preis schon was besseres?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kingslayer

New member
Das andere Sys von teufel ist auch gut aber wenn ich du wäre würde ich die 30 euro mehr investieren du wirst es nicht bereuen!!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?