Wakü Laber Thread

ich hab nen danger den 2X 5.25 AGB da passen so ca 1,2 liter rein + der MO-RA 3 und der 360er Radi das sind schon mehr als ein liter
 
den hier hab ich:



meine Pumpe steht direkt am boden des gehäuses(fast unter dem AGB) und is mit einem shoggy sandwich gedämmt.
diesen agb musst du nicht dämmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Interessierte: http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/84082-review-aqua-computer-kryos-xt-delrin.html

fazit.jpg
 
Wieviel sollte man für eine sockel 1366 wasserkühlung mit einem 240/280 radiator?
Merkt man einen unterschied 240-280?
Und reicht so ein radiator um einen i7 auf 4 GHz zu bringen?
Edit:
So?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

280 sind halt näher an der Leistung von 360er als 240er es sind. Von daher greif zum 280er. Mit dem Magicool kannst da im Prinzip auf wenig falsch machen: http://www.pcmasters.de/hardware/review/280er-radiatoren-im-test/4.html

Jedoch würde ich dir zu einem potenteren Kühler für die CPU raten: http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/84082-review-aqua-computer-kryos-xt-delrin.html

Was die Pumpe angeht würde ich eher zur 400er greifen oder ne DDC nehmen
Würde die konfi nicht für den anfang reichen?
 
Naja richer, Aber es ist doch besser Wenn man es gleich richtig macht?, Mehrkosten halten sich auch in grenzen.
Ich habe mir deinen test(der sehr toll gemacht ist) durchgelesen und bin auf den Phobya Waterblock gestoßen der sehr güstig und gut aussieht!
1farge kann ich den so nehmen?
2frage ist das der:

oder der:

3 Frage was müsste ich noch ändern(außer der pumpe)?
LG und Danke!!!
Edit:so
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sicher kannst du denn nehmen, jedoch hat er auch so seine eigenen probleme, wie zu wenig Kupfer für hohe Lasten eine nicht ganz so schickes äußeres.

2. Bei richtig, je nachdem für welchen Sockel zu ihn brauchst

3: meine Empfehlung ist zwar 5€ teurer wird dir denke aber mehr freude bereiten...




PS: in eigener Sache:

Ich will nun auch zu Xmas bissl was in meine Wakü stecken: Feedback erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Sicher kannst du denn nehmen, jedoch hat er auch so seine eigenen probleme, wie zu wenig Kupfer für hohe Lasten eine nicht ganz so schickes äußeres.

2. Bei richtig, je nachdem für welchen Sockel zu ihn brauchst

3: meine Empfehlung ist zwar 5€ teurer wird dir denke aber mehr freude bereiten...




PS: in eigener Sache:

Ich will nun auch zu Xmas bissl was in meine Wakü stecken: Feedback erwünscht!
Okay dann vielen dank!
Ich werde das dann so nehemen!
Bin gespannt was du mit den sachen machst!
Aber ist ja schon wahnsinn was deine paar Teile an geld kosten!
 
Wozu braucht man 5 Meter Schlauch o_O

Wenn du roten Schlauch willst ist der masterkleer red uv aktiv Bescheiden!!Der ist in natura nicht Rot sondern Orange.


Nimm lieber wenn du Dp Ultra rot nutzen willst.
Ist TOP wirst du dann sehen. Ausserdem brachst du bei diesen
keine Schlauchschellen ;)
 
ich will mehr flow und ich zahl sicher keine 8€ für nen schlauch der mit nur 1,1mm mehr Innenradius gibt. Ich hab in dem System so gut wie keine engen Radien, also wärs einfach nur Verschwendung. Leider gibts aber kaum nen guten roten Schlauch, der Primachill war da ein Glücksgriff, dieses Gibts aber leider nicht in 16/13.

Das rote DP ist hauptsächlich für den außenliegenden AGB, damits dort auch Rot drin ist. Ebenso der Smartcoil hauptsächlich für die Optik ist.
 
Tygon bringt mir halt nichts, da keine Engen Radien da sind die ich so bewältigen könnte. Und dafür ists mir dann einfach zu teuer. Aber mal sehen, vllt wirds ja noch was vor Weihnachten.
 
Weihnachten ist die Zeit des kaufens, deshalb steige ich wieder aktiv mit einer WaKü in einem V350 ein.

Das kommt dazu:



Vorschläge wegen verbesserung?

Zuhause habe ich noch eine Phobya DC 240. Diverse 10 mm Fatboy Tüllen und auch Winkel...
 
als kleiner Tipp, wenn du bis zum 05.12. warten kannst



Gilt übrigends für alles User

vom 05.12- 19.12.2010 gibts 12% bei Aquatuning... wie es funktioniert, erfahrt ihr im Link ^^
 
Hallo,
nur fix eine Frage : Gibt es für die 5750 eine Wakü?
Google sagt nur , dass es keine gibt. Allerdings sind die Threads schon entsprechend alt.
Besten dank :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?