Kingslayer
New member
Hmm mein letzter versuch wäre es das wasser auszutauschen. Vielleicht stimmt es nur ungünstig mit der neuinstalltion zeitig überein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingslayer
Hmm mein letzter versuch wäre es das wasser auszutauschen. Vielleicht stimmt es nur ungünstig mit der neuinstalltion zeitig überein.
alflife2007
oder neh ganz verrückte caos theorie die überhaupt kein sinn macht und ich mir auch nicht vorstellen kann.
vieleicht hat sich die luftfeuchtigkeit verrändert und daduch kühlt der radiator nicht richtig.
ich weis ist schwachsinn aber ansonsten ist mir das unerklärlich wie die temps einfach so steigen können.
ihrgendwelche wasserzusätze hast du auch nicht drin oda?
evtl. verrursacht nen zusatz das und du solltest es mal mit normalem oder desteliertem wasser versuchen.
und einmal den tower offen lassen das keine warme luft sich drin staut und dann nochmal gucken wie die temps sind.
evt wird es im tower ja zu warm warum auch immer das jetzt passiert und vorher nicht.
mfg alflife