Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm blos kein PUR, das ist absoluter mist. Nimm lieber Masterkleer oder normales PVC. Dazu würd ich lieber noch 13/10 Anschraubtüllen + 2-3 Winkeln nehmen. Lüfter sind schon vorhanden?
Ja Lüfter habe ich schon ^^ und ja auch AMD hab ich noch (AM3) !
Nur ich weis nicht der RADDi sieht irgendwie schäbig aus ^^ würden da denn auch nicht meine raddis die ich momentan habe reichen ? hab einen single und einen dual (120iger+240iger) oder sollte ich dann den 240iger mit nem 360iger zusammen schliesen ?
PS Nr.1 : Pakt das die LAING ?
PS Nr.2 : Es soll vom Kühler her auch echt schon HIGH end sein ^^ also Kühler kann ruig 60 eus kosten ^^ !
Aber es wäre mir halt lieb wenn der Preis echt nicht viel über die 200/220 raus geht ^^(aber soll schonn power haben)
"Willst du einen AGB der was vom design hermacht?" verstehe ich nicht^^
Und die super schläuche da brauch ich doch eig auch nicht oder ? da reischen auch normale und dann nehme ich mir lieber noch ein paar Knickschutzfedern mit dazu ^^ ja ich hab auf den raddis 1nen Papst der gut bläst und 2 arctikcooling mit 1000rpms! Und mit der AGB weis ich noch nicht genau wo ich sie hin mache ^^ meine momentane is auserhalb.....
Jap die aus Metal meinte ich auch xD ! Ja ne AGB hab ich schon aber die is echt klein ^^ und ich dachte so eine Größer drägt dann auch noch ein bisjen was zur Kühlung bei ?!?!? (weil ja dann mehr wasser im greislauf ist!!!)
Und 13/10mm sollten es mindestens sein ? denn ich hab noch fast 4 m 10/8mm schlauch und massig anschlüsse hier ^^ (die breite drägt dann auch noch ein bisjen zur besseren kühlung bei oder ?)
aber es lohnt sich wirklich (test sagt ca 50% mehr leistung^^)
und nehm einfach den roten 16/11er PVC schlauch(müsste noch im angebot sein) und die 12mm Schlauchtüllen Nickel Silber (sind auch im angebot)
Also das ist an sich nicht ganz korrekt. Ein höherer Durchfluch kann zu bessere Temperaturen führen dies aber sehr gering (alles über 60l/h ist gut). Und 50% mehr Leistung... Du meinst 50% ein höherer Durchfluss.
Bin mitm Touch ON, hab deshalb also keinen Bock den ganzen Links zu folgen.
Zu den Radiatoren: wird reichen!
Ich selber betreibe CPU, NB, Mosfets und GPU mit einem Dual und nem Single.
Temps sind sehr gut und übertakten kann ich bis zum bitteren Ende😉