WaKü für Gaming system

ja die hast du doch gemacht ^^?? 😀

Wenn er es geld hat dann würde ich sagen soll ers so machen (ohne Case) :

Als Case würde ich an deiner Stelle mir mal das How2 von Fölix anschauen, weil du da ein Gehäuse selber auf deine Wünsche bauen kannst.

(Hab ich selber gemacht)

Wie immer nochmal von Terrorhai oder Reflex absegnen lassen.

Sh*t war zu langsam^^

uff wieso 19/13 schläuche?
das wäre wieder was zu teuer :>

Zuletzt bearbeitet:
naja die bremsen den Durschfluss net so stark.

aber nehm die Zusamenstellung von Reflex die ist besser:bigok:

in wiefern beeinträchtigt das die kühlleistung?

re-flex also die könnte ich so bestellen wie sie da ist?
naja erstma muss eh der pc her 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Krami: Auch 1cm Schlauch bremst den Durchfluss 😉 19/13 Schläuche bringen nichts da die Gewindegrösse nur 1/4 zoll beträgt. Die meisten machens nur wegen der Optik.

Und es beeinträchtigt überhaupt nicht die Kühlleistung. Wenn doch, dann wäre der Unterschied nicht merkbar.

Wie möchtest du es jetzt haben? 360+240 oder 2x360? Kannst natürlich auch 2x360, die Kühlleistung wird aber nicht berauschend sein.

😛 passiert schonmal, ich nehms dir net übel :fuchtel:

also behalt ich mir deine zusammenstellung mal im hinterköpfchen 🙂
sieht ja alles recht nett aus was da zu den sachen steht^^

jetzt nur den PC perfektionieren xD

werd sehn müssen, was im endeffekt für den PC drauf geht^^
aber soo gewaltig ist der aufpreis ja auch nicht, das ich das evt. dann auch machen werde 🙂

kennst n gutes gehäuse wo das alles rein passt^^ 😀

meint ihr man könnte in dieses gehäuse 2x360er radis verbauen^^?

oder kennt wer n gutes gehäuse, wo men nen 360er radi oben hinbauen kann??!

vllt hol ich mir nochmal das CM690 aber in weiß (sieht einfach geil aus^^) und mach mir da unten den festplatten käfig da raus etc. und mach dort n 360er unten rein und oben ein 240er radi??
n 360er dürfte oben net rein passen 😀

den radiator kann ich doch auch seitlich hinstellen oder? denke dann würd ich das seitenteil ausfräsen und dann drei löcher für die lüfter machen mit gittern 🙂

wie macht man das eig? lässt man die lüfter durch den radi blasen und saugt man die wärme vom radi weg?

Zuletzt bearbeitet:
Würde lieber das Antec nehmen, da passt ein 240er+360er prima ohne gross rumzudremeln/bastlerei.

wie macht man das eig? lässt man die lüfter durch den radi blasen und saugt man die wärme vom radi weg?

Kommt drauf an. Die einzige Möglichkeit das herauszufinden heisst experementieren (beide varianten testen).

das CM690 hab ich ja hier derweil auch,
und denke oben passt gut ein 240er radi rein
und unten düfte ein 360er eig auch sein platz findendürfen,
paar löcher ins seitenteil.. und wäre eig doch ok?!

wobei ich sehe gerade das oben der 240er radi zu dick wäre und über MB gehn würde.. MIST ^^

mit den paar löchern war natürlich gemeint 3 runde ausschnitte in große der lüfter 😉 da kommen dann so 3 von diesen gittern vor
aber vorher werd ich das alles ma ausmessen^^ kann sein das mit da 1-2cm unten fehlen im CM690 =(

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten