[W] Notebook Amilo M7400

Member
Joa, möchte ganz gerne mein Notebook verkaufen und wollte mal erfragen was ich für das gute Stück noch so verlangen kann. Es handelt sich hierbei um einen...

Fujitsu Siemens AMILO M-7400 - Pentium M 1.4 GHz - 15" TFT

CPU: Intel Pentium M 1.4 GHz

RAM: 512 MB / 2 GB (Max)

HDD: 40GB

Laufwerk:
Typ: DVD+RW - integriert
Lesegeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD) Schreibgeschwindigkeit: 16x (CD) / 2.4x (DVD)


Display: 15" (1024*786)


GPU: Intel Extreme Graphics 2


Netzwerk: Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b


Schnittstellen:
  • 1 x IEEE 1394 (FireWire)
  • 3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
  • 1 x Display / Video - S-Video-Ausgang
  • 1 x Infrarot - IrDA
  • 1 x parallel - IEEE 1284 (EPP/ECP) - D-Sub (DB-25), 25-polig
  • 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
  • 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
  • 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
  • 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
  • 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
Das gute Stück ist zwar auch schon etwas älter, sieht aber noch recht ordentlich aus. Touchpad und Tastatur sind vollkommen in Ordnung! Allerdings hat der Akku durch den Netzbetrieb doch schon sehr gelitten und die Arbeitsgeschwindigkeit ist auch nicht (mehr) überragend.

Was meint ihr könnt ich trotz der "Mängel" noch verlangen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?