Wärtschatzung lenovo h220

Banned
Hallo ich würde gern mall wissen was einer meiner rechner wert ist und zwahr der
Lenovo IdeaCentre H220 Intel CD E5500 2GB, 500GB mit Ati 5450



hier die daten

Gehäuse​
Tower Gehäuse​
280W Netzteil

Prozessor Intel Pentium E5500 Prozessor (2,8 GHz, 2 MB Cache), Dual-Core

Arbeitsspeicher 2 GB DDR3 - 1066 MHz RAM​
maximal erweiterbar auf 8 GB DDR3-RAM​
2 Steckplätze gesamt, davon 1 frei

Mainboard k.a.

Steckplätze k.a.

Grafik Intel GMA 4500 Grafik (shared Memory) +
Interne Grafickarte pci express 5450
Festplatten 500 GB S-ATA, 7200 U/min

Floppy / Card Reader nein / 16-in-1 Card reader

Schnittstellen 1x RJ-45​
8x USB 2.0 (2 vorn, 6 hinten)​
1x PS/2​
1x Line-in, Kopfhörer, Mikrofon​
1x Kopfhörer / Mikrofon (vorn)​
1x VGA

Kommunikation Gigabit ethernet on planar, Intel 82578DC

Sound High Definition (HD) audio, ALC888S codec

Maus USB Optical Wheel Mouse

Tastatur Full-size keyboard (PS/2)

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit​


Der pc ist ohne cd laufwerg und um die 5 monate alt würden den pc nämlich gern verkaufen oder tauschen nur weis ich nicht was ich verlangen kann
 
Ich denke maximal -200 Euro

Für CPU: 30
Graka 25-30
Festplatte: -20

die anderen Teile kann man ja net bewerten, wenn man net weiss was es ist, also welche Marke

am besten du tust ihn bei Ebay rein da kriegst wahrschenlich noch am meisten Geld
 
Is aber komplet original der pc mit garantie und allem so im media markt gekauft nur der dvd brenner ist in meinem anderen pc drin weil ich den mall brauchte somit sind mainboard auch original lenovo mainboard usw
 
Gut zu wissen wäre was für ein Board verbaut ist und was für ein mainboard, sei mir nicht böse, aber ich glaub das wertigste an dem Pc ist die Windows 7 Lizenz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?