Wärmeleitpaste erneuert.. No Signal

New member
Hi, ich hab nach 1 Jahr mal mein CPU Kühler von der CPU abgeschraubt um die Wärmeleitpaste austzutauschen. Das hab ich dann auch getan aber der PC startet jetzt nicht mehr, die LED auf dem Main Bord zeigt das die CPU nicht erkannt wird. Die Frage ist jetzt, wo jetzt genau das Porblem liegt?

Könnte es der Anpressdruck des Kühlers sein? Ich mein ich hab echt nichts anderes getan außer die Paste neu aufzutrageb und den Kühler wieder draufgeschraubt. Hat da jemand ne Idee? 😅
 

Anhänge

  • 20210418_203311.jpg
    20210418_203311.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 204
  • 20210418_203318.jpg
    20210418_203318.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 203
Ich habs versucht, leider leuchtet die LED weiterhin. Ich hab die Grafikkarte aus gebaut und das Bios restetted, die Ram Sollts ein und aus gestecked aber weiterhin keine Reaktion. Hab den Kühler wieder fest und dann locker angeschraubt aber leider weiterhin kein Signal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?