Von Galaxy S3 auf HTC One

New member
Hi wollte wissen ob sich der wechsel vom S3 aufs one lohnen würde.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Kommt drauf an was du erwartest?
Das One ist aktuelles High-End, das S3 aber sicher auch noch kein altes Eisen.

Das One ist noch leistungsfähiger, die Sense Oberfläche ist klasse, das Gehäuse genial, das Display ebenso, ...
Sicher kein schlechter Kauf.
Aber mir war es dann doch noch zu viel Geld um vom ebenfalls noch "annehmbaren" One X umzusteigen ;)
 
Media Markt bietet grade ne 0% Finanzierung an auf 10 Monate, der Hauptgrund warum ich wechseln will ist das s3 stürzt immer wieder ab

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wenn ich das htc one nehme welche Farbe empfiehlt ihr mir schwarz oder silber

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja schon habe aber schon öfter gelesen das das schwarze sehr schnell Kratzer bekommt

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Da könntest du den eismann zwecks persönlicher Erfahrung mit Schwarz anschreiben.

Ich hatte als Testsample das silberne. Hat mir sehr gut gefallen, passt auch einfach zum Aluminium.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?