Voltage Problem

New member
Guten Morgen,

Hab deletzt meinen i5 an einen Bekannten verkauft. Er funktioniert auch prima, doch er wollte ihn mal übertakten, für Games wie Mass Effect 2 usw.

Nun ich habe ihm Vorgeschlagen ihn auf 3,5 GHz zu takten, mit einer Bios Voltage von 1,2V, also ungefähr 1,8V bei CPU-Z. Hat auch alles gepasst, doch sobald man mit Prime testet, fällt die Voltage auf genau 1,12V.

Er taktet nicht runter und stürzt auch nicht ab, wenn man Prime weiter laufen lässt.

Ist es einfach nur in simpler Auslesefehler oder doch eher eine Schwäche des Netzteils. Er hat das beQuiet Pure Power 530W. Ansich ja Leistungstark genug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?