[VK] Scythe Kama Meter Luefterteuerung (SCKM-1000)

Member
[VK] Scythe Kama Meter Lüfterteuerung (SCKM-1000)

Guten Abend!

Ich verkaufe hier eine gebrauchte Scythe Kama Meter Lueftersteuerung. Originalverpackt.
Preis: 20,00 EUR.
Bei Interesse bitte einfach PN senden.

Die Lueftersteuerung ist in gutem gebrauchten Zustand.
Auf Anfrage kann ich ein paar Bilder machen und die per Mail zusenden
(dies kann etwas dauern, da ich momentan nicht immer Internetzugang habe).

Hier findet ihr genauere Informationen ueber die Luefetersteuerung:


Hier sind noch ein paar original Bilder von Scythe.
 

Anhänge

  • Kama-Mete-Package.jpg
    Kama-Mete-Package.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 295
  • Kama-Meter-BK.jpg
    Kama-Meter-BK.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 314
Wegen der Anfragen noch kleine Vervollständigung:

Lüftersteuerung ist in OVP,
Das ganze Zubehörist dabei (Audiokabel, Verlängerungskabel für Lüfter, Tepmeratusensoren),
Komplett funktionsfähig (auch Temperatursensoren),
MInimale Gebrauchsspuhren.

Wenn noch Fragen habt - einfach fragen, hier oder per PN. :-D

PS: Die Anleitung ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 19€ incl. nehm ich sie.Bevor Horas sie mir wegschnappt.Aber wenn du ganz dringend eine brauchst kannst du sie auch haben ich wollte mir nur irgendwann ma eine zulegen und das bietet sich jetzt an:).

Greetz
 
Für 19€ incl. nehm ich sie.Bevor Horas sie mir wegschnappt. Aber wenn du ganz dringend eine brauchst kannst du sie auch haben ich wollte mir nur irgendwann ma eine zulegen und das bietet sich jetzt an:).

Das finde ich mal sehr freundlich von dir, dass du mir den Vortritt lassen würdest. ;) Aber wenn du sie haben möchtest, dann kann ich dir das nicht verwähren. Außerdem habe ich sowieso lieber Neuware. Wie du aber schon gesagt hast, es bietet sich an.
Back 2 topic: Wie alt ist denn die Lüftersteuerung?
 
Nein du kannst sie ruhig haben;).Ich muss eh erstma meinen PC nen bisschen in sachen Komponenten aufrüsten.
 
Hä? Habe ich da etwas verpasst. Ich habe das Kama Meter schon am Samstag gekauft und das Geld auch gleich überwiesen. Angeblich soll es morgen schon kommen.
 
Hallo Leute, kein Grund zur Panik.
Habe mehrere der gleichen Art.
Die Steuerung an den horas29 ist schon unterwegs.

Die andere geht an den PC-Freak-Nasty sobald das geld da ist.

Außerdem sind noch 4 übrig. Eine davon ist etwas mehr gebraucht (aber immer noch komplettfunktionstüchtig). Andere 3 sind neuwertig.

Sorry dass es mangels der Informationen zur Mißverständnissen und Panikzuständen kam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... hast du mir ein Schrecken eingejagdt, aber wenn du noch drei hast, ist ja alles in Ordnung. Mein Kama Meter sollte zu 80% morgen kommen. Freue mich schon drauf. Schönen Abend noch.
 
*Angst/Zornschweiß von der Stirn am wischen*
Bin halt davon ausgegangen:
Guten Abend!

Ich verkaufe hier eine gebrauchte Scythe Kama Meter Lueftersteuerung. Originalverpackt.
Preis: 20,00 EUR.
Bei Interesse bitte einfach PN senden.
nächstes mal halt besser formulieren.
Somit wäre ja auch noch eine für Rappelz da.
 
Jap, schuldig im Sinne der Anklage.
Hab wohl etwas nicht aufgepasst/überlegt beim Erstellen der Anzeige.

PS: Bzgl. der "etwas mehr" gebrauchten Lüftersteuerung. Ich glaube der Rappelz wollte die haben.
Die verkaufe ich für 15€. Falls Rappelz sich bis Freitag sich icht melden sollte,
wäre die auch für jemand anderen frei.
 
Hast du auch noch neue ?
Da hätte ich mehr interesse dran.
Wenn nicht, dann halt die für 15€
 
Mein Kama Meter ist heute morgen gekommen und ich habe es gerade eben eingebaut. Läuft alles prima. Die Temperatursensoren werde ich wohl erst morgen verlegen (suche noch geeignete Stellen). Jetzt brauche ich aber noch Molex-to-3-Pin-Adapter.
 
wie könntest du vll ein bild machen? von den adaptern oder 3pin steckern? weil ich auch daran interesse habe und wissen muss was ich noch dazukaufen muss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?