Verschenke Hardware!

Warte, welches Kabel wolltest du noch haben? Mit ein bisschen Glück habe ich das Kabel morgen, dann überweißt du mir das Geld fürs Porto oder schickst nen Brief mit Marken und ich sende den Kram los.

Warte, welches Kabel wolltest du noch haben? Mit ein bisschen Glück habe ich das Kabel morgen, dann überweißt du mir das Geld fürs Porto oder schickst nen Brief mit Marken und ich sende den Kram los.

Ich wollte ein Cinch-verbindungskabel. Möglichst 2 Stück, aber einfache Ausführung. Sprich nur jeweils Ein-Stecker-Verbindung. Am besten ca. 3-5m lang.

41dNz-J5kjL.jpg

Dieses nur eben mit einfachem Stecker.

PS: Tut mir leid für die Verspätung :fresse:

@Santa

Die Kabel habe ich beide nicht am Start, willste das DVD LW immer noch?

@KonZe
ist dir. Welchen Versand?

@ Mods

Bitte Umbenennen in: Verschenke/Verkaufe Hardware

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Sorry, dass das Geld nich überwiesen wurde, aber mein Vater hat bereits von einem Arbeitskollegen ein Laufwerk geschenkt bekommen, wovon ich nichts wusste. Hoffe, dass das in Ordnung ist...

MfG KonZe

hi

würde den Athlon für 8 Euro inkl. Versandt nehmen. Deal?

Achja, du hast nicht auch noch zufällig 1GB DDR2 SO-DIMM? Oder vlt. auch 2😀?

Liebe Grüße,
Matthias.

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, das der Thread hier schon 3 Monate alt ist. Aber ich hoffe du meldest dich noch🙂. Hätte vlt. auch noch Interesse an der Nr.7. Dürfte doch wohl ein 6000er Internet schaffen, oder?

Klar, 6000 ist kein Problem.

Bedenke, das MiniPCI in älteren Laptops zum Einsatz kommt, und keine kleine PCI Karte für deinen PC ist. Aber ansonsten kannste die haben 🙂

Hi,

danke für die Antwort, mh, das wusste ich noch gar nicht😀. Dann passt sie leider nicht, ist für einen PC.... Danke für den Hinweis🙂. Wie sieht es mit dem Athlon x2 Prozessor aus? Würde dir 8 Euro inkl. Versandt geben (ja, der ist für ein Laptop😀)

Gruß,
Matthias.

@ Reggea

Tut mir Leid das ich hier nicht so aktiv war die letzten Wochen und Monate, aber ja, den RAM kannst du haben.

@Skyline94

8 Euro inklusive ist mir zu wenig, ich könnte die 10 inklusive anbieten, aber dann nur als Maxibrief.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten