Verscheidene Fragen über Kompabilität

New member
Guten Abend,
als allererstes, sorry, wenn dass nicht in der richtigen Rubrik ist.
Also, ich möchte gerne ein paar Pc Komponeneten verkaufen, und sie durch neue ersetzen. Ich habe ein Coolermaster Cosmos Gehäuse, ein 1000 W Netzteil und 4 Gb ram, die ich gerne behalten möchte.
Ich möchte die Grafikkarte ( GTX280), Mainboard (msi p7n diamond) und prozzi (intel core 2 quad q9550 @2,83 ghz) verkaufen. Diese möchte ich durch ein gutes Mobo, dass einen i7 prozzi unterstützt, einen neuen prozessor, grafikkarte und vllt noch ein wenig ram ersetzen.
Nun habe ich die Frage, ob ich

1. diese Teile in mein Gehäuse einbauen kann (Coolermaster Cosmos) sollte eigentlich gehen oder? Ich meine ist ein Tower PC, und hat sehr viel Platz drinne.
2. Ob ich warten sollte bis einen neue Generation der Komponenten rauskommt ( also zb neue nvidia Grakaserie, neuen Prozessor...)
3.Wo ich die Teile am besten verkaufen kann, also die alten oben aufgeführten
4. Da ich selbst mir nicht zutraue alle diese Komponenten selbst ein bzw auszubauen, müsste ich das bei einem Pcladen machen lassen, sollte aber doch kein Problem darstellen, oder?
5. Wieviel bekomme ich ca. für eine Gtx280 1024 mb, intel core 2 quad q9550 @2,83 ghz, msi p7n diamond mobo ?

Meine Grenzen liegen bei 400 Euro für neue Graka (+- 30 euro), 300 für prozessor und Mobo
Wie gesagt, wenn in der falschen Rubrik bitte verschieben,danke.
Freue mich auf Vorschläge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?