[Verkaufe] Neue und alte Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
EDIT:

Nigel-Nagel-Neue Hardware:
========================
- Arcor ISDN Modem + Kabel
- Arcor XAVI-DSL Modem + Kabel
- Chip-Karten-Brenner: Ghostwriter + Kabel (Original-Preis: 110 Euro)

Gebrauchte Hardware:
===================
- Award Mainboard (bei Interesse mehr Infos)
- 2x 32 MB SDRAM
- Soundblaster LIVE! 1024
- Brenner: HP CD-Writer 8100i Plus
- 48x CD-ROM Laufwerk
- Telekom DSL-Modem
- Splitter
- Grafikkarte: Diamond Viper V330
- Modem: ELSA MicroLink 56k Internet + Kabel
 
was würdest du für den thunder bird haben wollen ?
geht er noch?
was is das fürn Kühler?
der bräuchte doch n sockel A board ?
 
Boar die Diamond Viper V330 is ja noch von den Voodoo zeiten! gg
das is ja bald schon Geschichte!!!!!
Also ich würde gerne mal ne VooDoo 3 Banshee haben wollen! würd ich mir dann einrahmen!!!!
 
Die will ich ham!
v5-6000-ppackbig.jpg


Brauchste sogar nen 230v stromanschluss :crazy:
 
@invalid: hast du mal aufs datum von dem thread geschaut? Ich glaub der typ is auch garnich mehr hier aktiv.


Sadraxx
 
BIG SRY, Jungs.

Ich hatte ein kleines Prob mit meiner Festplatte, so dass dann alles weg war und ich diesen Seite total vergessen habe. Bin jetzt mehr oder weniger aus Zufall wieder hier drauf gekommen. Ich aktualiesiere mal die Liste oben.


EDIT: @ invalid: Mir egal. Wieviel würdest Du dafür bezahlen wollen? Ich brauche die eh nicht. Es sollte sich schon lohnen um damit zur Post zu gehen anstatt sie in den Müll zu schmeißen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?